• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PowerBar

marioBAD

Neuer Benutzer
Registriert
18 August 2005
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Ort
Kuppeneheim
Hallo, ich bin RR neuling und habe mir vor zwei Wochen ein Giant TCR ( Carbon) gekauft. Nun meine frage: Was für Power Futter kann ich mit auf die Tour nehmen und ist PowerBar wirklich so gut wie sie behaupten oder gibt es was günstigeres wo genau so hochwertig ist???

nun noch was zu meiner Person: 21 jahre
70kg
1,79m

Danke schon mal
 

Anzeige

Re: PowerBar
Die VULKANOS, immer hilfsbereit und stets zur Stellen :D

Würde mir auch gerne mal als Einstieg eine TCR Carbon zulegen :eyes:

Mario wäre schön wenn Du an unserem Müsli-Riegelbacktest teilnehmen würdest :D

Gruß

Clever
 
Also meine Erfahrungen habe ich mit Banenen und squeezy gel gemacht! Die bananen finde ich unschlagbar. Billiger Preis, guter verpackung die man schnell in einen graben werfen kann :cool: . Und die banane ist einfach zu essen, also kein sabber an den fingern und so. Und als ergänzung squeezy gel!
 
Danke erstmal für so schnelle AW. Hoffe auf weiter Tipps natürlich. Das mit dem teuren rad war halt weil ich ca 56- Räder getestet habe, und eigentlich so 1000€ +- halt aber das Teil war unschlag bar. Kann ich nur empfelen. Gerne würde ich so ein EnergieRiegel testen.
 
Hi,

PowerBar,Maxim,Squeezy,Xenofit und wie sie alle heissen.Ich nehm das Zeug eigentlich nur mit wenns richtig warm ist.Ansonsten schwör ich auf die Riegel von ALDI,die erfüllen bei mir ihren Zweck genauso ,sind aber meisst recht klebrig durch die Schokoummantelung und bei hoher Hitze kaum aus der Verpackung zubekommen.Ansonsten aber TOP!
Da musst Du dich mal durch futtern was Dir persönlich am besten liegt.

Gruß, Bernd
 
Von Power Bar kannich die 2 Riegel mit
le le Tour de France empfehlen. Meiner
Meinung nach bringen die es echt auf langen
Touren. Der neue mit den Bergpunkten (Kokusnuss)