DANKE!
Ich zerlege alles nochmal und baue es neu auf! Mit 6800-Umwerfer!
Frage: Kurbel und Kettenblatt - also rechts - sind ja mit einem dünnen Gegenring und diesem Spezialwerkzeug verschraubt (sorry, da gibt es bestimmt bessere Fachausdrücke).
Kann man die vielleicht falsch einlegen, dass sich damit die Kettenlinie verschoben hat? Also soll ich die Schraube auch nochmal runtergeben?
Und der Gummiring-Dichungsring kommt auf jeden Fall links, also unter die aufgestecke Kurbel dran??? Habe es von einem Youtube-Video.
Ich werde am WE auf jeden Fall Bilder machen, dann wird es vermutlich leichter.
Trotzdem ganz vielen lieben DANK an ALLE!
Ich zerlege alles nochmal und baue es neu auf! Mit 6800-Umwerfer!
Frage: Kurbel und Kettenblatt - also rechts - sind ja mit einem dünnen Gegenring und diesem Spezialwerkzeug verschraubt (sorry, da gibt es bestimmt bessere Fachausdrücke).
Kann man die vielleicht falsch einlegen, dass sich damit die Kettenlinie verschoben hat? Also soll ich die Schraube auch nochmal runtergeben?
Und der Gummiring-Dichungsring kommt auf jeden Fall links, also unter die aufgestecke Kurbel dran??? Habe es von einem Youtube-Video.
Ich werde am WE auf jeden Fall Bilder machen, dann wird es vermutlich leichter.
Trotzdem ganz vielen lieben DANK an ALLE!