• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Power2Max Lieferzeiten

Sprinter, grade auf der Bahn, erreichen eigentlich immer über 200U/min.
Ich hab dürre Beine, aber eine erhebliche Schnellkraft. Da wären diese Drehzahlen für richtig böse Sprints schon interessant.
Manfred Nüscheler hat seine 3kW auch erst bei glaub ich 240U/min erreicht..

Ok, tut mir leid, du bist jetzt also ein "Rollensprinter"...
Zeig mir ein Strava File, Youtube Video oder ähnliches wo ein Radprofi bei einer Zielankunft nur in die Nähe von 200er TF kommt.

Wenn du im Rennen mit 200er TF loshampelst sehen die anderen nur zu, möglichst einen großen Bogen zu machen, um nicht abgeräumt zu werden.

https://books.google.de/books?id=t4rXCwAAQBAJ&pg=PA188&lpg=PA188&dq=bahnradsport+trittfrequenz+200&source=bl&ots=4PLCsGPEqc&sig=s5aE2KE63GUe8_s8zkRme67ShA4&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjnmoOotZ_MAhVCbRQKHbW7CisQ6AEISTAG#v=onepage&q=bahnradsport trittfrequenz 200&f=false
genau das hat @Jack-Lee gesagt, nicht mehr und nicht weniger.
Ist halt schwer zu akzeptieren, wenn man nicht weiss wovon man redet.
Man muss eben nicht wie du überall nur seinen negativen Senf dazu geben.
Wie war das mit der Einsicht und Selbsterkenntnis?

Das Buch bestätigt ja genau was ich gesagt hab:
Im Straßenradsport nicht relevant. Und da JackLee kein Bahnsprinter ist und der P2M nicht für Spielchen auf auf der Rolle gebaut ist, passt es ja.

Anders herum, Lee spricht von Bahnsprintern und du argumentierst mit Strassenfahrern. Das ist ja deine Spezialität, dass du Dinge leicht verdrehst um irgendwie Recht zu bekommen.
Eigentlich sinnlos und vertane Zeit sich mit deinen Argumentationen auseinander zu setzen weil du deinem Gegenüber nicht zuhörst und immer wieder andere Aspekte bringst die so nie im Raum standen.
Ist mir jetzt aber auch zu blöd mich immer wieder mit deinen Pseudoargumenten auseinander zu setzen. Dieses Thema ist für mich durch, du darfst hier ganz alleine in Ruhe weiter bashen.

Sprinter, grade auf der Bahn, erreichen eigentlich immer über 200U/min.
Ich hab dürre Beine, aber eine erhebliche Schnellkraft. Da wären diese Drehzahlen für richtig böse Sprints schon interessant.
Manfred Nüscheler hat seine 3kW auch erst bei glaub ich 240U/min erreicht..

Nur weil du etwas nicht kennst oder verstehst, heist es nicht, das es nicht taugt ;)
Wäre ja schlimm.. Denn sogut wie nichts was interessant ist, würde etwas taugen..

PS. bei einem 10Sec. Sprint verbrate ich das meiste Potental dabei, zu schalten..
Lies das Zitat und lass es endlich gut sein!

Alles gelesen, aber nur weil Sprinter und "Rollensprinter" solche Frequenzen treten, macht es für JackLee trotzdem keinen Sinn.

In Deutschland gibt es nur eine Handvoll echte Bahnsprinter, die haben eh alle SRM und solche Sorgen nicht.
Das ist im Gegensatz zu P2M ganz klar für den professionellen Bereich ausgelegt, deshalb zum Beispiel auch höher Mess- und Aufzeichnungsfrequenz.

Alles gelesen, aber nur weil Sprinter und "Rollensprinter" solche Frequenzen treten, macht es für JackLee trotzdem keinen Sinn.
.....
Wie gesagt, es ist bezeichnend dass du entscheidest was für andere Sinn macht!
Was ist das? Arroganz? Was hast du davon dieses Verhalten laufend im Forum an den Tag zu legen? Versteh ich nicht. Eigentlich ist doch niemand hier auf derartige Konfrontationen aus und zudem versauen diese Streitereien jeden Thread.
Bringt das jemandem etwas? :bier:

Zurück