• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Power 2 Max

Power 2 Max empfehle ich weiter

  • Ja

    Stimmen: 5 83,3%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • PowerTab

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6

parttime

Laktat Geil
Registriert
24 März 2010
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Guten Nachmittag,

ich überlege seit einem Jahr mir eine Power 2 Max zuzulegen. Über den Preis kann man jetzt streiten, aber eindeutig "günstiger" als eine SRM und flexibler als eine PowerTab!

Würde mich für eine Rotor oder eine Rotor 3D entscheiden, glaube ich. Alle anderen sagen mir nicht ganz so zu. Evtl. noch die von Tune aber mal sehen.

Über das Gewicht braucht man nicht unbedingt reden. Glaube noch zu wissen, dass die Rotor 3D leichter war als die Sram Force von 2010.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Power2Max ?
 
Ich will dir nicht zunahe treten, aber im Bereich "TechTalk - Elektronik rund ums Rennrad power2max" wird das Thema schon seit Jahren rauf und runter gebetet...(SuFu??)
 
oh verdammt, hatte es auseinander geschrieben, :( sorry ... Thead beendet, ausßer evtl die Umfrage ;)
 
Zurück
Oben Unten