• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Postleitzahl

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 71483

Ich würde es als Vernünftig und Hilfreich erachten wenn die div. User irgendwo ihre PLZ hinschreiben würden. Muß ja nicht die vom Stadtteil sein sonder nur die Obernummer.
Ich glaube ,Vielen könnte bei techn. Problemen geholfen werden ohne im Nebel zu stochern.
Rawuza
 
Das ist in anderen Foren genau dieselbe "Seuche": Viele trauen sich nicht, in ihrem Profil den Wohnort / die Region einzutragen.
Soll ja nicht nur bei technischen Problemen hilfreich sein, zu wissen, in welcher Gegend der "Problemhaber" sitzt um Unterstützung anbieten zu können - auch bei Verkaufsangeboten wäre es schön, wenn ein Hinweis auf den Artikelstandort oder Verkäufer-Wohnsitz zu finden wäre.

Matze
 
Soll ja nicht nur bei technischen Problemen hilfreich sein, zu wissen, in welcher Gegend der "Problemhaber" sitzt um Unterstützung anbieten zu können - auch bei Verkaufsangeboten wäre es schön, wenn ein Hinweis auf den Artikelstandort oder Verkäufer-Wohnsitz zu finden wäre.
Ja, schon, vor allem bei Verkaufsangeboten der Artikelstandort. Ich glaube im Hinblick auf die ein oder andere PN, die ich zu meinen Lieblingsthemen bekomme, dass sich manch potentieller Problemlöser vor Problemhabern schützen möchte, die meinen, man könne statt Bedienungsanleitung selber lesen einen Gutmütigen herpfeifen, der sie einem vorliest.
 
Zurück
Oben Unten