AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France
Genau, Doping-Kontrollen.
Du hast dich noch nicht zum Fokus-Artikel geäußert. Ist der Inhalt zu schmerzlich

.
Was heißt hier zu schmerzlich?
Hör zu, wie oft soll ich es noch sagen, ich gehe selbst davon aus, daß im Profibereich zumindest die Spitzenleute fast durchgehend dopen. Wenn also einer behauptet, die sind alle gedopt, dann kann ich darauf erwidern, "ja, davon gehe ich prinzipiell auch aus".
Schöner Aufsatz, aber leider wurde die gestellte Frage unbeantwortet gelassen. Thema verfehlt, sechs, setzen!
Wenn Du doch wenigstens damit argumentiert hättest, dass der Doper Riies heute im Teamfahrzeug fährt, Pantani in den Himmel aufgefahren (oder zur Hölle gefahren ist?), Virenque heute als Kommentator wieder Lügenmärchen auffährt und Ullrich vmtl. aus Langeweile hin und wieder mit dem Finger in die Nase... :devil:
Mit welcher Selbstverständlichkeit sich der Herr b-r-m hinstellt und davon ausgeht, andere Forumsmitglieder behandeln zu können, als wäre er der Herr Oberlehrer und die anderen seine Schüler. Naja...
Klar, es wurde gepostet, daß die vielen Doper aus Jan Ullrichs Ära immer noch oder schon wieder fahren. Dann kommt als Antwort ein Foto mit Ullrich, Riis, Pantani und Virenque. Natürlich sind das Leute aus der "Ullrich-Epoche", aber aus dessen Anfangsjahren. Das Foto stammt von 1997, Ulle war ein junger Hüpfer, die anderen drei schon eine Weile im Business.
Der Post bzgl. der Ulle-Zeitgenossen, die noch oder schon wieder fahren, war vermutlich auf 2006 bezogen, als eben die Fuentes-Liste aufflog. Von den ursprünglich 200 Sportlern (seltsamerweise waren es bald darauf nur noch ca. 60 Namen), hat nur Jan Ullrich wirklich Schaden genommen. Alle anderen kamen entweder komplett ungeschoren oder zumindest mit einem blauen Auge davon.
@Adler
Es gibt von Dir -zu diesem Thema- in der Woche keinen Beitrag nach 18 Uhr!
Nur am WE tauchen deine Heldenverehrungen mal bis 20 Uhr auf.
Lass mich raten, du bist erst 10 Jahre alt und deine Mama schickt dich an Wochentagen um 19 Uhr ins Bett?
Oder du sitzt im Büro und anstatt zu arbeiten schreibst du bis Büroschluss lieber Texte in diesen Thread und am WE sitzt du im Internetkaffee, um dieses explodierenden Doping-Forum mit Beiträgen zu füttern?!
Die meisten Beiträge schreibe ich im Büro. Wobei das vermutlich bei den meisten hier der Fall ist. Zu diesem Beitrag hier kommen Beiträge den ganzen Tag über, zu allen möglichen Uhrzeiten. Da ich nicht unterstellen will, daß die Forumsmitglieder hier alle arbeitslos sind und ich auch nicht davon ausgehe, daß alle nur Nachtschichten schieben, werden hier wohl viele Beiträge am Arbeitsplatz entstehen.
So nebenbei, hast Du schon ein Foto von Deinem Rennrad gemacht?