b-r-m
situationselastisch
AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France
Wenn die Doper aber mit 50 sterben, dann ist das Leben eines Radrennfahrers ja ohnehin vorbei.
Viele wüssten mit sich ja auch nichts anzufangen, weil sie das Wenige, das sie in der Birne hatten, durch jahrelange Sauerstoffschuld auch noch ruinierten.
Sie würden nur den Sozialstaat belasten, denn nicht für jeden abgehalfterten Doper ist Platz in den Teams als Betreuer, Masseur, Mechaniker.
Einzig und allein als Dealer bestehen für viele noch gewisse Chancen, und so erhält sich das System selbst.
Ich sage daher: "Nur ein toter Doper ist ein guter Doper!"
Außerdem schwindet beim Dopen das Rückenmark und Mann wird blind!mit 50 sterben die Doper, Kinder kommen verkrüppelt zur Welt, die Hoden bilden sich zurück!...Mutanten sind was tolles, überdenke mal was Du so losläßt.
Kann ich meinen Enkeln dann noch Radsport ans Herz legen, will ich Mutanten die keinen Nachwuchs mehr zeugen können, Eintagsfliegen, deren Schiksal mir egal ist!
...nein sorry, das will ich nicht!
Wenn die Doper aber mit 50 sterben, dann ist das Leben eines Radrennfahrers ja ohnehin vorbei.
Viele wüssten mit sich ja auch nichts anzufangen, weil sie das Wenige, das sie in der Birne hatten, durch jahrelange Sauerstoffschuld auch noch ruinierten.
Sie würden nur den Sozialstaat belasten, denn nicht für jeden abgehalfterten Doper ist Platz in den Teams als Betreuer, Masseur, Mechaniker.
Einzig und allein als Dealer bestehen für viele noch gewisse Chancen, und so erhält sich das System selbst.
Ich sage daher: "Nur ein toter Doper ist ein guter Doper!"