• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

No panic! Wir auch.
Hotelbewertungen spricht glücklicherweise nichts Böses.
So, jetzt muss ich trainieren.... :)
Tschööö

Ich übe schon mal für den Urlaub:

Gestern das erste mal in "kurz": 011.jpg

Heute das erste angrillen:weihnachten2008 002.jpg

Und das bleibt für euch:weihnachten2008 007.jpg :lol:

Schon jetzt wünsche ich Euch allen gutes Wetter, ein anständiges Hotel, immer genug Luft im Reifen, keine Stürze und vor allem viel Spaß!
Ich selbst kann leider nicht, weil ich am Montag zum Skilanglauf in die Ramsau fahren "muss". Da sind diese Woche noch 50 cm Neuschnee gefallen. Also völlig ungeeignet zum Radfahren...
Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal...

noch​

5

mal schlafen
oder was ihr sonst so nachts treibt

Das heißt, die Wunden von einem langen Sattel-Test-Wochenende haben noch 5 Tage Zeit zur Heilung....:cool:.

Dank an alle, die sich angeboten hatten, Sattelkisten mit nach Porec zu nehmen, ich glaube, ich bin fündig geworden. Der Flite Lady ging keine 2 Minuten, der Max Flite tat erst ganz harmlos und hat mich dann schwer verletzt, weitere andere waren genauso wie mein bisheriger. Ruby hat nun das Rennen gemacht! Und Colorado, der geduldigste Schrauber der Welt!!! :love:

:eek::eek::eek:

Um Sieben schreibst du schon ......

da klopp ich den ersten wecker an die wand, und begebe mich mit Jessica Alba wieder in süsse träume...

:aetsch::aetsch:

:eek::eek::eek:

Um Sieben schreibst du schon ......

da klopp ich den ersten wecker an die wand, und begebe mich mit Jessica Alba wieder in süsse träume...

:aetsch::aetsch:

Musste erstmal googlen, wer das ist.
Von wegen süsse Träume, feuchte Träume. :p:D

Seuftz, ja um Sieben anfangen wär schon schön.

Ich hab schon 1:40 h aufm Tacho :aetsch:

Was brauchen wir denn noch alles für Porec? Braucht ja nicht jeder nen Laptop, Kamera, Ständer; Werkzeug etc. pp. mitbringen, oder? :confused:

noch 5 Tage Zeit zur Heilung....:cool:.
Baby-Wundschutzcreme mit Panthenol ist sehr zu empfehlen. Gibts auch günstig bei DM usw. ;)

Edit: Klaus, na klar haben wir auch vier Sterne. Muss da heute aber noch anrufen, weil mich der Satz irritiert:
Das Hotel verfügt neben größeren Zimmern auch über ein Fittnesscenter und ein Hallenbad. Schwimmen im 25m-Pool der Hotels Pical wird auch möglich sein.
Wenn ich zum Schwimmen erstmal durch den halben Ort dackeln muss, fänd ich das schon echt sch***

Baby-Wundschutzcreme mit Panthenol ist sehr zu empfehlen. Gibts auch günstig bei DM usw. ;)

Edit: Klaus, na klar haben wir auch vier Sterne. Muss da heute aber noch anrufen, weil mich der Satz irritiert:
Wenn ich zum Schwimmen erstmal durch den halben Ort dackeln muss, fänd ich das schon echt sch***

Ich glaub's nich, noch so ne Vorsteherrosette.
:duck:

Wir sind doch im Urlaub und haben Zeit.
Was mich mehr beunruhigt "...wird auch möglich sein...", klingt so als wäre das Wasser schoyzkalt.

Zurück