• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Bist denn nun auch in Frankfurt mit am Start? Göttingen ist die Woche zuvor, also 25.-26.4.

Ach, ich bin ja ein Dummchen...:p

Nö, Frankfurt mache ich nicht mit. Danke für den Hinweis. Ob ich Gö mitmachen, entscheidet sich heute abend bei der Anmeldung...

Ihr Lieben!
Wat war dat herrlich!!!!
Nur Colorado haben wir auf dem Heimweg verloren.... Das letzte, was wir sahen, war dies....
:rolleyes:
Termine passen für mich, wo können wir denn nächtigen? .. Äh, Sonntag? Da brauchen wir nix zum Nächtigen....Lass uns doch lieber mal nen Freitag oder Samstag nehmen, oder?
Liebste Grüße und euch allen einen sonnigen Tag!

Anhänge

• 090321-28__0848.jpg
    090321-28__0848.jpg
    44 KB · Aufrufe: 76

Das ist aus dem Reigen :

mein liebstes Urlaubsbild! oder Artgerechte Haltung! :D:D:D

Hallo....

Wer hat denn die Gesamt KM und HM von der Gruppe 2 aus Porre!

Brauche ich wegen der Buchhaltung! :D

Guss der dicke Mann!

Also, mein Lieber... (manchmal schreib ich Sachen, die will ich gar nicht schreiben :D )

So - Do in Gruppe 2 und Freitags bei den Luschen
523 Km (Ruhetag nicht berücksichtigt)
Hm: 1,24 Mio.

Nachdem er gesehen hatte, dass sich in Gruppe 1 mehr Damen tummelten, hat er ganz schnell den Schwächeanfall vorgetäuscht und die Gruppe gewechselt! :dope:

Ich kann von meinen gefahrenen Touren GPS-Tracks exportieren. Oder Ansichtsbildchen erstellen.

Hallo!
Gehöre zwar nicht zu eurer Gang, mich würden aber mal zusammengefasst eure gesamten Erfahrungen von Hotel bis Touren und auch GPS-tracks aus Porec interessieren.
Hat keiner Interesse das mal im entsprechenden Forumsteil einzustellen????? Fände ich nett und interessiert anndere bestimmt auch!

Hallo!
Gehöre zwar nicht zu eurer Gang, mich würden aber mal zusammengefasst eure gesamten Erfahrungen von Hotel bis Touren und auch GPS-tracks aus Porec interessieren.
Hat keiner Interesse das mal im entsprechenden Forumsteil einzustellen????? Fände ich nett und interessiert anndere bestimmt auch!
Dieser kleine Bericht dient nur der Unterhaltung und ist nahezu von sachlichem Nährwert befreit.

Nett, darf ich den Bericht auch glauben??????? (eingestellt am 01.04. ;) )

Zurück