Hotte
Ich hab die Haare schön
AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland
Seid ihr immer noch nicht weg?!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich hier eigentlich irgendjemand nen Trainingsplan ausgearbeitet bzw hat Erfahrung damit?
... oder bin ich der Einzige, der sich den Kopf mit sowas zerbricht?
Du darfst nicht von dir auf andere schließen.Zur Info:
Toter Mann spielen und treiben lassen ist nicht schwimmen!
:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
Ich les hier so oft das T-Wort..... Mädels, ich hab mir nicht zum Spaß ne Schwimmbotz eingepackt
![]()
Die sind ja vom letzten Jahr noch zu sehen!Denk dran! Immer in Rennradkluft an den Pool legen! Sonst kannst Du daheim nicht mit der Profikante angeben![]()
Ich habe es aufgegeben, weil es einfach nicht zu realisieren ist. Entweder mit der Meute unterwegs und Spaß haben oder ernsthaft trainieren.
Oder halt Dich einfach bei Heinz im Windschatten![]()
Ich les hier so oft das T-Wort..... Mädels, ich hab mir nicht zum Spaß ne Schwimmbotz eingepackt
![]()
Die sind ja vom letzten Jahr noch zu sehen!
Vergiss es ... :dope:
Ich muss mich korrigieren ... Ich verbringe natürlich den Rest meines Urlaubs mit Kids und Efix.
Also könnt ihr euch vorstellen ... ich hab dann schon Stress genug!![]()
Gute Idee! Ich bräuchte da demnächst ein Paar MTB-Schuhe, die Trekking-Schlappen sind doch ein wenig zu groß...Du arme Socke, vielleicht bauste in der Zeit mal nen Schuhschrank für die Lady:dope:
Gute Idee! Ich brächste da demnächst ein Paar MTB-Schuhe, die Trekking-Schlappen sind doch ein wenig zu groß![]()
Soooooo......
• Fußnägel geschnitten & lackiert?
• Beinpelz entfernt?
• Achselbehaarung gestutzt?
......
Wird erledigt ...@ Kätchen: Ich hole heute mien neies Ritzelpaket samt Kette vom DHL-Automaten. Muss also irgenwann in Poridge nochmal basteln...wäre schön, wenn Du mir dabei auf die Finger schaust und versuchst, zu verhindern, dass ich mich ernsthaft verletze...
Du kennst das doch ... sobald neuer Raum geschaffen wird, wird der sofort wieder mit neuen Schuhen zugestellt. :dope:...Du arme Socke, vielleicht bauste in der Zeit mal nen Schuhschrank für die Lady:dope:
Ich seh's schon kommen ... irgend ein blöder Defekt und das Dach geht nicht mehr zu ... dann stomma doh!Und weils heut so schön sonnenscheinen tut, wird auch mit ohne Dach auf dem Auto heimgefahren. Das erste Mal für 2009![]()
![]()
![]()
NööööööööööööJa wo sind sie denn alle? :floet:
Disko-Outfit bleibt zuhause oder?![]()
Jetzt echt? Oh Männo! .... SCHAaaaAaaTZ WO IST DER GROSSE KOFFER?Nöööööööööööö![]()
Ich hab extra das Rosa Trikot eingepackt - für die Disko:dope:Jetzt echt? Oh Männo! .... SCHAaaaAaaTZ WO IST DER GROSSE KOFFER?