• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Hat sich hier eigentlich irgendjemand nen Trainingsplan ausgearbeitet bzw hat Erfahrung damit?
... oder bin ich der Einzige, der sich den Kopf mit sowas zerbricht?

Ich habe es aufgegeben, weil es einfach nicht zu realisieren ist. Entweder mit der Meute unterwegs und Spaß haben oder ernsthaft trainieren. Wenn Du näheres Interesse hast, kann ich Dir dort am Rechner anschaulich zeigen, was ich meine. Ernsthaft trainieren das mache ich dann, wenn ich im Mai alleine unterwegs bin.

Ansonsten gibt es unterschiedliche Philosophien. In Hinsicht auf KSF würde ich an Deiner Stelle "auftrainieren" was heisst Du fängst langsam und locker an und regenerierst zwischendurch genug um im Trainingslager schon Form aufzubauen. Die andere Variante ist tottrainieren und zu Hause erholen.

Oder halt Dich einfach bei Heinz im Windschatten :D

:eek:Ich les hier so oft das T-Wort..... Mädels, ich hab mir nicht zum Spaß ne Schwimmbotz eingepackt :D

Ich habs ja auch extra in Klammern gesetzt :rolleyes:

Denk dran! Immer in Rennradkluft an den Pool legen! Sonst kannst Du daheim nicht mit der Profikante angeben ;)

Ich habe es aufgegeben, weil es einfach nicht zu realisieren ist. Entweder mit der Meute unterwegs und Spaß haben oder ernsthaft trainieren.

Jupp. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, mit der Meute loszufahren und dann irgendwann zu sagen: "Wer kommt denn mal mit?" So im Sinne eines erweiterten RTF-Fahrtspiels " ab der 3. Kontrolle wird geheizt".
Da ich jetzt die Ronde fahre, macht ein spezifisches Training für RuK ja eh nur bedingt Sinn, da ich die zwei Wochen vor dem Rennen mit Ausnahme der RTF jetzt regeneriere. Ganz abgesehen davon, fand ich den Trainingsplan eh recht nervig. Und racegirl weiß, dass das kein wirklich komplizierter Plan war :D:D Hat aber def. was gebracht...

Oder halt Dich einfach bei Heinz im Windschatten :D

Daruf wird es wohl hinauslaufen...2min SB-Intervall und dann im GA1 in die Meute zurückfallen lassen:dope:

@ Kätchen: Ich hole heute mien neies Ritzelpaket samt Kette vom DHL-Automaten. Muss also irgenwann in Poridge nochmal basteln...wäre schön, wenn Du mir dabei auf die Finger schaust und versuchst, zu verhindern, dass ich mich ernsthaft verletze...

Vergiss es ... :dope:

Ich muss mich korrigieren ... Ich verbringe natürlich den Rest meines Urlaubs mit Kids und Efix. :rolleyes:
Also könnt ihr euch vorstellen ... ich hab dann schon Stress genug! :D

...Du arme Socke, vielleicht bauste in der Zeit mal nen Schuhschrank für die Lady:dope:

Soooooo......

• Fußnägel geschnitten & lackiert?
• Beinpelz entfernt?
• Achselbehaarung gestutzt?
• Sonnenhütchen auffe Omme?
• Cellullitits-Creme im Handtäschlein?

... dann kanns ja losgehen!

Und weils heut so schön sonnenscheinen tut, wird auch mit ohne Dach auf dem Auto heimgefahren. Das erste Mal für 2009 :) :) :)

@ Kätchen: Ich hole heute mien neies Ritzelpaket samt Kette vom DHL-Automaten. Muss also irgenwann in Poridge nochmal basteln...wäre schön, wenn Du mir dabei auf die Finger schaust und versuchst, zu verhindern, dass ich mich ernsthaft verletze...
Wird erledigt ... :)
...Du arme Socke, vielleicht bauste in der Zeit mal nen Schuhschrank für die Lady:dope:
Du kennst das doch ... sobald neuer Raum geschaffen wird, wird der sofort wieder mit neuen Schuhen zugestellt. :dope:

Und weils heut so schön sonnenscheinen tut, wird auch mit ohne Dach auf dem Auto heimgefahren. Das erste Mal für 2009 :) :) :)
Ich seh's schon kommen ... irgend ein blöder Defekt und das Dach geht nicht mehr zu ... dann stomma doh! :D

Zurück