• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Pommes CX" im Pott

Wünsche den Teilnehmern viel Spaß !!

Kann nix momentan / Knie - OP übernächste Woche.
Bissken rumrollern geht gerade noch....
 
Bei mir genau so. Einen Crosser habe ich nicht. Mein MTB ist zerlegt und es fehlen Teile.
Mein Gravel hat derzeit nur 32er Slicks.
 
Die CTF in Dinslaken, März oder so, das wäre für mich was zum Anpeilen.

Schulter links: Arthrose sagt der Doc. War schon mal rausgekugelt, mit dem Rad im Wald, selber wieder reingekugelt. Das wird der Grund für die Schmerzen sein, springt manchmal bissel raus.

Also rechts Tossy3 ohne Behandlung, links Arthrose bei chronischen Nachwirkungen Schulterluxation. Super Sache.

Naja, aktuell Training Rotatorenmanschette und dann mal schauen, ob zumindest erstmal ne Stunde Radfahren geht. März sollte gehen, auch gibt es da den Gravelride von "Schicke Mütze" im Rahmen Cyclingworld.

Nein, ein MTB mit Federgabel kaufe ich nicht ;-)
 
Ist das mit Conti GP4S also einem 32er Slick fahrbar?
Das oben auf den Fotos ist ja maximal leichter Schotter. Matsch sehe ich da nicht.
Habe kein Rad mit Stollenreifen.
 
Kann je nach Wetter sein, dass man an ein oder zwei Passagen schieben muss. Montiere meine Terreno Zero am Wochenende nur für den Komfort, gibt zwischendurch mal etwas ruppige Passagen, die ich nicht unbedingt mit 32mm fahren muss. Wird keine Trail-Tour.
 
Fahrtechnisch wird es ein wenig anspruchsvoller als letztes Jahr, aber, ich war ja mit Marathon Almotion, also quasi ohne Profil, unterwegs, immer noch harmlos.

@F4B1 schrub.

@ad-mh Ich fahre eigentlich alles im Gelände auch mit 33 mm Semislick. Und halt recht wenig Druck.

Weiß nicht, ob das für dich aufschlussreich ist. Komplett slick kann ich nichts zu schreiben.

Fabi, deine komoot-Einbettungen gehen für Außenstehende nicht.
 
Wobei der technische Anspruch letztes Jahr auch sehr gering war. Touristisch geprägt halt.

Dieses Jahr zwischendurch mal Feldwege mit groben Pflaster, Radweg am Dortmund-Ems Kanal ist auch nicht ganz so glatt gebügelt und ein paar Waldwege sind dabei, die tendenziell auf Slicks vorsichtig befahren werden müssen.

Nicht weiter wild, wenn man fahren kann.
 
Fabi, deine komoot-Einbettungen gehen für Außenstehende nicht.

Screenshot_20230914_213834_Brave.jpg


Das ist die Route mit Korrekturen. Ansonsten korrekt.

Mache doch einfach einen Screenshot.
 
Guten Morgen die Herren!
Ich bin momentan am Überlegen, ob ich die Fahrerei auf mich nehmen soll und auch mal bei euch vorbeischaue. Die Idee mit euch eine Runde zu drehen und dann nochmal auf der Expo vorbei zu fahren hat schon etwas.
Habt Ihr den eine gute Idee wo ich mit meinem Bulli die Nacht unterkommen könnte?
Der nächste Campingplatz ist knapp 20 km weit weg...

Gruß Joe
 
Guten Morgen die Herren!
Ich bin momentan am Überlegen, ob ich die Fahrerei auf mich nehmen soll und auch mal bei euch vorbeischaue. Die Idee mit euch eine Runde zu drehen und dann nochmal auf der Expo vorbei zu fahren hat schon etwas.
Habt Ihr den eine gute Idee wo ich mit meinem Bulli die Nacht unterkommen könnte?
Der nächste Campingplatz ist knapp 20 km weit weg...

Gruß Joe
Einfach am Treffpunkt fragen, ob Du da über Nacht stehen bleiben darfst. Das ist ein Pferdegestüt, etwas abseits und der Parkplatz ist groß, rundum bewaldet und geschützt und für eine Übernachtung gut.

Was anderes fällt mir spontan nicht ein bzw. gerade mal geschaut, Du kannst bei den Gravel Games für 5€ übernachten, ist quasi nebenan. Vielleicht stellen die dort Toiletten auf.

https://www.gravelgames.cc/anfahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach am Treffpunkt fragen, ob Du da über Nacht stehen bleiben darfst. Das ist ein Pferdegestüt, etwas abseits und der Parkplatz ist groß, rundum bewaldet und geschützt und für eine Übernachtung gut.

Was anderes fällt mir spontan nicht ein bzw. gerade mal geschaut, Du kannst bei den Gravel Games für 5€ übernachten, ist quasi nebenan. Vielleicht stellen die dort Toiletten auf.

https://www.gravelgames.cc/anfahrt
Danke für die Tipps! :daumen:

Das mit der Übernachtungsmöglichkeit auf dem Gelände hatte ich wohl überlesen.
Wobei mir eine etwas ruhigere Lokalität schon lieber wäre.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee... 😇
 
Zurück
Oben Unten