• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Pommes CX" im Pott

Wenn der Arzt schon fragt ob der Poller noch steht: Zwei Rippen gebrochen. War mir aber im Grunde schon vor dem Röntgen klar beim abtasten. War an der Stelle, trotz kurz zuvor eingenommener IBU 400, kurz vor schreien. Jetzt warte ich erstmal, dass die Novalgin wirkt und schaue dann mal, was ich mit der ganzen Zeit anfange.
Das war tatsächlich zu erwarten...🙄

Aber ich kann bestätigen, der Poller steht noch! 😉

Kopf hoch, es hätte wahrlich schlimmer kommen können.
Weiterhin gute Besserung! 🫶🏻
 
Kopf hoch, es hätte wahrlich schlimmer kommen können.
Das auf alle Fälle. Hat wenn man den Rahmen so sieht schon ganz schön gescheppert. Der professionell reparierte Reifen hält den Schlauch übrigens immer noch fest. Und immerhin, ich habe nicht nur Zeit sondern auch etwas Geld um nicht nur den Rahmen reparieren zu lassen sondern die Zeit auch etwas zu nutzen um einen neuen Rahmen mit viel Material aus der Teilekiste aufzubauen.
https://www.mtb-news.de/forum/t/einleitung-in-das-thema-gr-a-vel.979057/post-18977435
 
viel Spass/Erfolg beim schrauben !!
Kommt langsam.
War heute beim Arzt und darf langsam wieder etwas belasten. Schmerzen sind weniger geworden und ich kann mich wieder besser bewegen. AU dennoch natürlich weiterhin, Rollstuhlfahrer lagern zur Druckentlastung ist so natürlich nicht möglich. Da muss ich gerne mal 80-100kg schieben und ziehen können, was so einfach nicht möglich ist.
Heute habe ich mir den Einbau des Steuersatz vorgenommen, konnte den auch ohne Probleme einpressen. Kürzen muss ich nachher noch.
 
Alles Gute weiterhin, Fabi !

Hatte vorletzenden Donnerstag eine Meniskus-OP mit 'aufräumen' des Schrotthaufens linkes Knie.

Heute erstes Schlappründchen von 29 km mal wieder gedreht...
 
Das Knie, bei mir rechts wird bei mir irgendwann wahrscheinlich auch noch drankommen. Erblich bedingt. Zum Glück seit ein paar Jahren relativ gut im Griff. Radfahren sei Dank (Knorpelschaden).
Fahrrad fehlt mir, aber naja. Arzt sieht gute Chancen, dass ich in zwei Wochen wieder kann, spätestens in drei. Mein gutes Heilfleisch macht sich mal wieder bemerkbar. Bewege mich, abgesehen vom Schulterblick, Drehung funktioniert im Rücken noch nicht so gut, schon wieder relativ normal. Bis dahin steht dann denke ich das Gravel Bike.
 
Knochen sieht schon wieder gut aus (bin noch zwei Wochen krankgeschrieben damit das ordentlich verheilt), bin aber durch die Schonhaltung etwas eingerostet. Habe jetzt reichlich Bewegung bis zur Schmerzgrenze verordnet bekommen und darf, wenn ich mich ausreichend bewegen kann, wieder Fahrrad fahren. Werde mir aber noch den Oktober Zeit nehmen. Wetter ist gerade sowieso bescheiden.
Es wird also langsam wieder.
 
Knochen sieht schon wieder gut aus (bin noch zwei Wochen krankgeschrieben damit das ordentlich verheilt), bin aber durch die Schonhaltung etwas eingerostet. Habe jetzt reichlich Bewegung bis zur Schmerzgrenze verordnet bekommen und darf, wenn ich mich ausreichend bewegen kann, wieder Fahrrad fahren. Werde mir aber noch den Oktober Zeit nehmen. Wetter ist gerade sowieso bescheiden.
Es wird also langsam wieder.
Hört sich gut an. :daumen:
 
Knochen sieht schon wieder gut aus (bin noch zwei Wochen krankgeschrieben damit das ordentlich verheilt), bin aber durch die Schonhaltung etwas eingerostet. Habe jetzt reichlich Bewegung bis zur Schmerzgrenze verordnet bekommen und darf, wenn ich mich ausreichend bewegen kann, wieder Fahrrad fahren. Werde mir aber noch den Oktober Zeit nehmen. Wetter ist gerade sowieso bescheiden.
Es wird also langsam wieder.
So eine kleine Unachtsamkeit und so eine große Auswirkung...🙄
Weiterhin gute Besserung Fabi!
 
Tja, kleine Ursache, große Wirkung. So ist es manchmal, bin schon froh aus dem klassischen Rennmodus raus zu sein. Da war die Geschwindigkeit höher und die Verletzungen heftiger.
Es nervt mich zwar fünf Wochen nicht Rad zu fahren und den Rahmen reparieren lassen zu müssen, aber ansonsten ist meine Laune nicht so schlecht. Zumindest kann ich mich jetzt wieder um den Haushalt vernünftig kümmern, hier standen bis gerade noch die Kartons vom Fahrrad. Morgen werde ich aber ordentlich Muskelkater vom verkleinern haben, was aber ja nicht schlecht sein muss.

Und ich weiß, dass ich einen guten Arbeitgeber erwischt habe: Kein Stress, Genesungswünsche und Freude darüber, dass ich nach meinem Urlaub bzw einen Tag vor meinem Urlaub wieder da bin.
 
Gute Nachrichten: Habe gerade die ersten 2 Punkte im Winterpokal erfahren.
PXL_20231030_101920313.jpg
 
Finde ich auch, auch wenn das heute zwei hart erkämpfte Punkte waren. Habe jetzt Muskelkater ohne Ende. Mittwoch geht's dann wieder aufs Rad, Freitag oder Samstag auch nochmal, Kondition aufbauen damit das Sonntag bei der Arbeit was wird.
 
Zurück
Oben Unten