• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Pommes CX" im Pott

Ich fand die Runde echt super!
Hätte wirklich nicht gedacht, dass das Ruhrgebiet so schön ist! 🙈
 

Anhänge

  • 20230923_123649.jpg
    20230923_123649.jpg
    443,7 KB · Aufrufe: 81
🙂:daumen:

Schöne entspannte, spassige Runde !!

Dank noch mal an Fabi für die Route und an alle Mitfahrer...
Fabi, die Nuss, Popa + unseren 'Pottgast' (nicht mit C...) Joe vom Weisswurstäquator !!

Joe....schließ' die Karre ab heute Abend......;):p
 
Schöne Runde war es, leider mit bescheidenen Ende für mich.
Auf dem Weg vom Reiterhof zum Festival hat es mich wortwörtlich um einen Pöller gewickelt. Habe mich, nachdem Joe mir den Schlauch gewechselt hat (danke noch einmal),noch nach Recklinghausen geschleppt.
Gehe von einer ordentlichen Rippenprellung aus, Montag mal zum Chirurgen zum Röntgen. Lenker halten war auf dem letzten Stück ohne Adrenalin dann echt übel.
 
🙂:daumen:

Schöne entspannte, spassige Runde !!

Dank noch mal an Fabi für die Route und an alle Mitfahrer...
Fabi, die Nuss, Popa + unseren 'Pottgast' (nicht mit C...) Joe vom Weisswurstäquator !!

Joe....schließ' die Karre ab heute Abend......;):p
Nach dem ein oder anderen Weizen vom Fass sitze ich jetzt im Bus und habe alles dicht gemacht! 😂

Natürlich auch an dieser Stelle nochmals Danke an Fabi und gute Besserung!🤙🏻
 
Schöne Runde war es, leider mit bescheidenen Ende für mich.
Auf dem Weg vom Reiterhof zum Festival hat es mich wortwörtlich um einen Pöller gewickelt. Habe mich, nachdem Joe mir den Schlauch gewechselt hat (danke noch einmal),noch nach Recklinghausen geschleppt.
Gehe von einer ordentlichen Rippenprellung aus, Montag mal zum Chirurgen zum Röntgen. Lenker halten war auf dem letzten Stück ohne Adrenalin dann echt übel.

Shit. Alles Gute und gute Besserung.
 
Bin mal gespannt, wie es mir morgen geht. Krank gemeldet habe ich mich gerade schon. Wenn ich mich wieder besser bewegen kann bzw darf schaue ich mir das Rad an. Rahmen hat eine ordentliche Delle, ansonsten ein bisschen was, was wieder gerichtet werden muss. Naja, Material lässt sich ersetzen.
Gerade bin ich durch das Adrenalin vorhin einfach nur noch fertig, esse noch was und versuche dann zu schlafen, Voltaren könnte helfen.
 
Oug.

Delle am Rad klingt nicht so super. Mit Rippe ist allerdings auch gar nicht lustig. Gute Besserung!
 
@TiJoe GPS Track für eine Haldenrunde, bin ich nicht selber gefahren sollte aber passen, den Track bitte invertieren dann geht es in wie gestern in Richtung Halde Hohenwart los.
An der Halde Hainel dann freestyle in die Richting Tetraeder sollte ausgeschildert sein.
 

Anhänge

  • HaldencrossIi.gpx
    503,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Delle am Rad klingt nicht so super. Mit Rippe ist allerdings auch gar nicht lustig. Gute Besserung!
Delle am Rad ist natürlich schade, aber ist halt Material. Ärgerlich, aber kein riesiges Problem. Werde die Tage mal schauen, wie kritisch das wohl ist, ansonsten wird der Rahmen halt ersetzt. Reifen kommt neu.
Fies sind die Schmerzen, auch wenn es schon besser geht als gestern Abend. Bewege mich gerade wie ein alter Mann, kommt aber auch von der Schonhaltung gestern. Habe gerade noch die Hoffnung nicht allzu lange auszufallen, Rest sehe ich morgen.
 
@TiJoe GPS Track für eine Haldenrunde, bin ich nicht selber gefahren sollte aber passen, den Track bitte invertieren dann geht es in wie gestern in Richtung Halde Hohenwart los.
An der Halde Hainel dann freestyle in die Richting Tetraeder sollte ausgeschildert sein.
Vielen Dank! 🤝

Habe mich heute Morgen dann doch für die

„GRAVEL.TRAIL.TOUR DURCH DIE BRAUKER ALPEN“​

entschieden. Sie sollte sehr traillastig sein, insbesondere wegen der "Brammen Trails".
Ich muss sagen, die Runde hat nicht zuviel versprochen.
Großartige Trails und unglaublich grün!
Wirklich super!!! :daumen:

War auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch in eurer Gegend! :bier:
 
Ordentliche Dülle. :eek:
Das definitiv. Habe Rücksprache mit einen alten Vereinskollegen und guten Freund gehalten. Rahmen wird bei Zeiten zum Krautscheid gebracht und kriegt ein neues Sitzrohr. Alles andere wäre zu schade.
MTB mache ich die Tage flott zum pendeln, ein Surly wird zum Graveln zusammen gebaut (Steuerrückerstattung kam die Tage), habe noch die Teile vom Dropbar Bike.
Nächstes Jahr dann denke ich wieder das Krabo aufbauen.
Aber ist ein Stahl, verarbeitet in Bochum !!!

Der geht doch noch :)
Eben, Mund abwischen, reparieren, weiter machen. Reparieren ist halt nicht unsinnig, die Delle hat teilweise sehr definierte Kanten, da könnten sich Risse bilden, das wäre zu schade.
 
Wenn der Arzt schon fragt ob der Poller noch steht: Zwei Rippen gebrochen. War mir aber im Grunde schon vor dem Röntgen klar beim abtasten. War an der Stelle, trotz kurz zuvor eingenommener IBU 400, kurz vor schreien. Jetzt warte ich erstmal, dass die Novalgin wirkt und schaue dann mal, was ich mit der ganzen Zeit anfange.
 
Zurück
Oben Unten