• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Pommes CX" im Pott

Kann man euch denn eine Freude machen wenn ich ein paar kalte Bier mitbringe für den Rundenabschluss?
So als Einstieg von dem Neuen aus Frankfurt sozusagen...😎
 
Bring' doch einfach mal was lokales Kaltes mit + dann schaun mer mal, was wie / wo geht.

Zur Not haste genug für den Abend / die Nacht.

;)
 
Bring' doch einfach mal was lokales Kaltes mit + dann schaun mer mal, was wie / wo geht.

Zur Not haste genug für den Abend / die Nacht.

;)
Das wäre für mich dann deutlich zu viel des Guten. :rolleyes:

Ich komme einfach mal so und lasse mich von euch überraschen.
Die Loyalität gegenüber des Gutshofes finde ich aber schon mal gut! :daumen:

Vielen Dank auch schon mal für die Parkplatz Tipps. Ich werde bestimmt etwas finden!
 
Ich bin mittlerweile auf einem ziemlich rustikalen Campingplatz bei Bergisch-Gladbach angelangt. 🫣
Aber Hauptsache ich schaffe es morgen pünktlich da zu sein... :D
 
Danke für die Tipps! :daumen:

Das mit der Übernachtungsmöglichkeit auf dem Gelände hatte ich wohl überlesen.
Wobei mir eine etwas ruhigere Lokalität schon lieber wäre.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee... 😇
Mit dem Bus stelle ich mich einfach irgendwo hin. Dafür ist der Bus doch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gravel Games rücken näher, der nächste Pommes CX auch. Termin ist der 23.9., also wieder der Samstag.
Die grobe Planung schaut bisher so aus.
Der Feinschliff sollte bis Juli passiert sein.
... und nach dem "Warmfahren" heute, kommt ihr morgen am Sonntag den 24.09.2023 zum "Gravelfondo" und unterstützt einen lokalen Verein. :)

siehe hier: https://rsc-essen-kettwig.org/1-gravelride-gravelfondo/

Euren "Hunger" nach Höhenmetern könnt ihr aber auch auf unserer RTF stillen. https://rsc-essen-kettwig.org/kettwiger-huegeltour/

wobei ihr sowohl auf der Strecke (kostenfrei) als auch im Ziel (gegen kleinen Unkostenbeitrag) mit Essen und Trinken versorgt werdet

Wir freuen uns auf euch. :)
 
Guten Tach.

Ich war ja heute bei der Runde nicht dabei, habe mich nur gefreut, die Leute mal wieder zu sehen. Gibts paar Eindrücke! Alles geklappt? Wetter war ja kühl, aber trocken.

Auf der Messe war viel los und ne Pommes gabs auch :)
 
Zurück
Oben Unten