Pannerace
Linksniederrheinischer Klickieumfaller
+2
Danke, Männers !!
Schickes Ründchen mit netten Leuten

An 'Geblitzdingst' - prima Bilder !
Danke, Männers !!
Schickes Ründchen mit netten Leuten
An 'Geblitzdingst' - prima Bilder !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden!Hallo, hat Spaß gemacht. Wie wäre es mit einen Glühwein CX ?
gut nach Hause gekommen? wieder fit?Auf jeden!
Hallo, hat Spaß gemacht. Wie wäre es mit einen Glühwein CX ?
Aye Sir. Hat er ja auch in seinem ProfilbildMausi 623 ist der mit dem Kanonental ??![]()
Würde sich ja spätestens auch die WWBT (Westfalen Winter Bike Trophy) anbieten. Ist 2022 leider aus bekannten Gründen ausgefallen, 2023 soll es aber wieder klappen.Hallo, hat Spaß gemacht. Wie wäre es mit einen Glühwein CX ?
Witten ist für uns ja auch vor der Haustüre, mal schauen, wenn das Wetter so einigermaßen ist, fahre ich ein paar Touren mit, CX Treff dann sowieso.Die Strecke in Werne oder Waltrop sind ziemlich Flach.
gute Besserung!Da wünsche ich viel Spaß. Das Wetter ist für den Winter richtig gut.
Auch hier Infektion und Lunge.
Ich bin gerade froh, wenn ich über die Treppe in die zweite Etage komme. Das ist leider kein Witz.
So zwei Wochen brauche ich noch.
Aye SirEbenfalls. Kein unsinniges Risiko. Mein Cousin hat sich die Herzklappen mit einer verschleppten Infektion kaputtgemacht. Nicht nachmachen.