• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polenrundfahrt 2014

Bin sowohl gestern als auch heute wenige Minuten nach Beginn der Übertragung eingepennt... nur durch die Werbung geweckt worden. Ulli Jantsch macht das inhaltlich gar nicht so schlecht, aber seine Stimme und Aussprache ist für Kommentierung irgendwie nicht optimal. Und das Zusammenspiel mit JCL funktioniert nicht so gut wie mit KM.

mann is das wieder spannend
SmileyCoffeeTired.jpg

und die Steigungen erst
110.jpg

18243428-smiley-vector-illustration--tired-gesicht.jpg

Das 41km-Zeitfahren beim Giro (das Uran damals überraschend dominant gewann) hat Majka auf einem ziemlich starken 4. Rang beendet. Den Gesamtsieg im morgigen 25km-Einzelzeitfahren zu holen, ist ihm also durchaus zuzutrauen.

Majka bringts durch! Glückwunsch, dafür das es keine wirklichen Berge in der Rundfahrt gab, war das sehr überzeugend!
Wenn er in Colorado diese Form hat, sollte da auch etwas gehen!

Ehm kurz vor vuelta... 18-24 August!

http://www.usaprocyclingchallenge.com/

Die letzten Jahre gabs da sogar einen HD Stream zu, ähnlich aufgebaut wie in Utah! (Das war auch auf der offiziellen Seite meine ich, ist ja noch ein bisschen kommt bestimmt noch.)

App kann man da schon runterladen, also kommt da noch was!

Majka bringts durch! Glückwunsch, dafür das es keine wirklichen Berge in der Rundfahrt gab, war das sehr überzeugend!
Wenn er in Colorado diese Form hat, sollte da auch etwas gehen!

Colorado fährt er ausschließlich zum 'Ausrollen', wie er im Interview meinte.
Ubrigens mit nem 56er Kettenblatt on Tour heute! Und Zuschauer hat er keine gesehen, weil er die komplette Strecke breiter als breit war....
Glückwunsch Majka!

@HW49 Den TourTracker gibt es seit einiger Zeit bei allen 3 großen Rennen in den USA (California, Utah, Colorado alias ProCyclingChallenge)! :) (Nur die Kommentatoren wechseln, bei der Tour of California hat man sogar das Traumduo Liggett, Sherwen:bier:)

Colorado fährt er ausschließlich zum 'Ausrollen', wie er im Interview meinte.
Ubrigens mit nem 56er Kettenblatt on Tour heute! Und Zuschauer hat er keine gesehen, weil er die komplette Strecke breiter als breit war....
Glückwunsch Majka!
Abwarten ob er das Wort ausrollen den auch umsetzen kann, wenn er die Beine hat glaube ich wird er sie auch zeigen;)
Er hätte sich das Ausrollen aber verdient!!!

Zurück