Nach dem ich mein Funktionstüchtigen CS200 bekommen habe stellen sich mir einige Ungereimtheiten. Da ich noch keine Tour mit dem neuen Tacho begonnen habe, habe ich noch keine Ahnung der Insider Funktionen . Wer hat paar Tipps für mich zur Benuzung des Rad CPU. In der Benutzung mit dem Internet Trainingsprogramm und Up Link Tool.
Einer meiner dringendsten Fragen:
In der Beschreibung steht schon mal drin das mit der Up Link Funktion das ODO auf 00 setzen kann, kann man dies dann auch auf die gefahrenen Kilometer die man schon mit denn anderen gefahren ist stellen.
Momentan habe ich noch keine Ahnung, wird sich aber wahrscheinlich ändern nach kurzer zeit. Eben Angst vor der ersten fahrt (0 Peil)
Einer meiner dringendsten Fragen:
In der Beschreibung steht schon mal drin das mit der Up Link Funktion das ODO auf 00 setzen kann, kann man dies dann auch auf die gefahrenen Kilometer die man schon mit denn anderen gefahren ist stellen.
Momentan habe ich noch keine Ahnung, wird sich aber wahrscheinlich ändern nach kurzer zeit. Eben Angst vor der ersten fahrt (0 Peil)