• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar S720i oder was??

Mythosscott

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe die erste Rennradsaison hinter mir.
Für das Jahr 2006 möchte ich mir gerne einen neuen Pulsmesser zulegen.
Er sollte mich beim Training unterstützen und auch die Höhenmeter speichern (da ich nahe an den Bergen wohne und die eine oder andere MTB Tour fahre).
Mein Favorit ist der Polar S720i. Gibt es schon Erfahrungswerte bzw. Tests?
Vielleicht gibt es auch andere Hersteller die ein ähnliches Produkt herstellen?

Ich wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006.

habe den 710i. ist außer dem gehäuse baugleich, aber meist billiger - da als auslaufmodell zu bekommen.:daumen:

wenn mal die software auf dem rechner läuft ists klasse. kaufe aber den wear link als brustgurt - ist wesentlich angenehmer.
ansonsten benutz mal die suchfunktion. gibt schon viele beiträge.

muss mich kurz fassen, da ich noch meine schachen für malle packen muss- mir ists hier zu kalt:aetsch:

Mythosscott schrieb:
Hallo,
ich habe die erste Rennradsaison hinter mir.
Für das Jahr 2006 möchte ich mir gerne einen neuen Pulsmesser zulegen.
Er sollte mich beim Training unterstützen und auch die Höhenmeter speichern (da ich nahe an den Bergen wohne und die eine oder andere MTB Tour fahre).
Mein Favorit ist der Polar S720i. Gibt es schon Erfahrungswerte bzw. Tests?
Das ist mein Favorit in Sachen Pulsuhr. Genau richtig! Vorallem in Kombination mit dem Laufen...

Mythosscott schrieb:
Gibt es schon Erfahrungswerte bzw. Tests?

Ich glaube, zum S720i gibt es dermaßen viele Erfahrungsbrichte und Infos, dass du über die SuFu hier oder im IBC sehr viel zu lesen haben wirst.;)

Hi,

habe den s720i und bin sehr zufrieden. Würde Dir auch zum s710i raten, der preislich darunter liegt und eigentlich optisch noch etwas schöner ist. Alternative zur Polar Uhr wäre der HAC5 von Ciclosport, der ab Frühling verfügbar sein soll. Vom Service her sind beide Firmen sehr lobenswert, ziemlich kulant bei Problemen (die ich mit Geräten hatte).

hallo zusammen,

ich möchte mich für euere tipps bedanken.
es hilft mir in der kaufentscheidung schon wieder ein wenig weiter :-))

Zurück