• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar CS600

AW: Polar CS600

@peter23
das freut mich für dich.
Ich hatte mir ja leider den teuren original Stick von Polar gekauft und habe jetzt Ärger mit meinen Händler. Dieser will den Stick nicht zurücknehmen. Siehe mein Post Ärger mit SC24.

gruß
wynton
 
AW: Polar CS600

Also etwas muß schon dran sein beim Sensor austausch um 9,95€
So stehts auf der Österreich HP!!!

Service & Support - Das Plus bei Polar

Preise des Polar Servicepakets
Batteriewechsel beim Polar Empfänger sowie Austausch des Polar Senders, Prüfung der Wasserdichtigkeit und der EKG-Genauigkeit, Erneuerung der Verschleißteile (ausgenommen sind Reparaturen an Gehäuse, Platine und LCD).



Modelle FS1 / FS2c / FS3c: € 27,95 inkl. MwSt.

alle anderen Modelle mit uncodiertem Sender T31: € 34,95 inkl. MwSt.

Modelle mit codiertem Sender: € 49,95 inkl. MwSt.



Wichtige Hinweise:

Codierte Sender erkennen Sie an der Bezeichnung "CODED", "T31 Coded" oder "T61-Coded", auf der Vorderseite des Senders, direkt unter dem Polar Logo.



Preise des Polar Empfänger-Service
Batteriewechsel beim Polar Empfänger, Prüfung der Wasserdichtigkeit und der EKG-Genauigkeit, Erneuerung der Verschleißteile (Ausnahme Gehäuse, Platine und LCD),



FS1/FS2c/FS3c/CS100: € 14,95 inkl. MwSt.

A1/B1/F1/F2/F3/Beat/Tempo: € 19,95 inkl. MwSt.

alle anderen Modelle: € 24,95 inkl. MwSt.



Preis für den Polar Sender Service (Sendertausch)
uncodiert (T31): € 21,95 inkl. MwSt.

codierter (T31 coded, T61, WearLink): € 34,95 inkl. MwSt.

Batterieservice Sendeeinheit WearLink: € 7,95 inkl. MwSt.

Austausch des WearLink Gurtes: € 14,95 inkl. MwSt.

Austausch des elastischen Teils: € 7,95 inkl. MwSt.



Wichtiger Hinweis:

Codierte Sender erkennen Sie an dem Bezeichnung "CODED", "T31 Coded" oder "T61-Coded", auf der Vorderseite des Senders, direkt unter dem Polar Logo.



Preis für den Polar Sensor-Service
Service Geschwindigkeits-, Trittfrequenz-, Höhenmesser: € 9,95 inkl. MwSt.

Laufsensor S1: € 9,95 inkl. MwSt.





Versandadresse
Im Servicefall senden Sie bitte das Herzfrequenz-Messgerät ausreichend frankiert, an folgende Adresse:

Polar Electro GmbH
Serviceabteilung
Darmstädter Str. 59
64572 Büttelborn

Wir empfehlen die Einsendung als Paket, da die Sendung nur auf diesem Weg versichert ist.
 
AW: Polar CS600

Die Kilometer kannst du auf alle Fälle über die Software ins Gerät einspeisen, zur Fahrzeit kann ich nichts sagen.
 
AW: Polar CS600

Sollte eigentlich mit jedem funktionieren!
Bei mir läuft es mit einem SigmaTel Teil ohne Probleme.
 
AW: Polar CS600

Das wäre aber Abzocke seitens Polar.

Also ich bin mit meinem sehr zufrieden.

Nutze den LONGSHINE LCS 8141 A Infarot Stick der funktioniert einwandfrei.

Welchen nutzt du denn, doch nicht den teuren von Polar.

Hallo.
Kannst Du mir mitteilen, wo man den Longshine kaufen kann.
Ich habe mir gerade den CS 600 neu gekauft. Bekomme keine Speed-
und KM-Übertragung auf den Computer. Sender und Magnet funktionieren.
Der Polarrat in der Bedienungsanleitung zur Behebung dieses Problems
(Lichttaste gedrückt halten- Sensor auswählen ) funtioniert nicht. Ich erhalte stets das Schnellmenü ( Wecker pp). Kannst Du mir helfen.
Dank und frdl.Grüße.
 
AW: Polar CS600

Hast Du den Sensor auch mit dem Tacho gekoppelt? Der Sensor funktioniert sonst noch nicht mit dem CS600.Wie steht in der Bedienungsanleitung!!!!!Hatte das selbe problemchen!!!

Schöne Grüße aus der Alpenrebublik
 
AW: Polar CS600

Hallo rennpetzi aus dem schönen Alpenland.
Vielen Dank für die prompte Nachricht. Die Bedienungsanleitung habe ich natürlich ausführlich durchgelesen. Da steht:
1. Bei Gesamtkauf von Comp. und Sensor Ist die Koppelung bereits erfolgt.
2. Nun kann das ja mal vergessen werden - dachte ich und habe über eine neue Koppelung versucht, das Problem zu lösen. Man soll"Eingaben" wählen.
Hier komme ich zu " Training / Funktionen pp , aber nicht zu dem für die Koppelung wichtigen Punkt Rad 1/2/3.
Also mit der Bedienungsanleitung bin ich bisher nicht weiter gekommen.
Vielen Dank aber für Dein Interesse. Falls ich das Problem irgendwann gelöst habe und der Lösungsweg von allgemeinem Interesse ist, teile ich es Dir mit.
Frdl.Grüße aus dem Norden der Republik.
Wolfgang.
 
AW: Polar CS600

Hallo rennpetzi.
Wie versprochen melde ich mich noch einmal nach Problembehebung.
Polar-Service hat mir super geholfen. Der Sensor war entgegen der
Gebrauchsanleitung doch nicht codiert. Das ist jetzt nachgeholt und das Ding läuft jetzt einwandfrei.
Bei anderen Firmen gibt es auch einen technischen Service, den man nur mit teuren Telefongebühren erreichen kann und manchmal in der kostenpflichtigen Warteschleife wartet und dann oft keine endgültig hilfreiche Antwort bekomme.
Polar-Technik-Service erreichst Du dagegen über die normale Verbindung -also zu ganz normalen Gebühren. Die gehen mit Dir geduldig den gesamten Lösungsweg durch bis es funktioniert. Super.
Hier die TelefonNo. des Services: 06152-9236620 , falls Du einmal Hilfe brauchst.
Frdl.Gruß.Wolfgang.
 
AW: Polar CS600

Hallo Wolfgang!
Super das es funkt.:)Viel spaß noch damit!
Ist wirklich ein super ding!

Gruß aus der Alpenrebuplik
 
AW: Polar CS600

HI,
nur eine Kurze Frage, da ich gerade verwirrt bin. Der CS 600 besitzt doch einen Höhenmesser? Auf der Polarseite mit den technischen Daten steht da nix. Dachte aber schon oft gehört zu haben, dass man das Höhendiagramm sogar über die Pulswerte legen kann etc. Irre ich?
 
AW: Polar CS600

Hallo Benedikt.
CS 600 hat einen Höhenmesser.Er zeigt außerdem die Steigung entweder
in Grad oder % an.
Viel Spaß mit dem Polar. Wolfgang
 
AW: Polar CS600

So,
jetzt brauche ich noch zwei WIND Geschwindigkeitssensoren und was muss ich feststellen ... bei sc24 und auch sonst sind die fast nirgends mehr im Programm.

Weiß noch jemand einen Shop wo ich die (vll. etwas günstiger, also unter 42,90 beziehen kann, oder wenigstens ohne versandkosten)?

danke
 
AW: Polar CS600

So,
jetzt brauche ich noch zwei WIND Geschwindigkeitssensoren und was muss ich feststellen ... bei sc24 und auch sonst sind die fast nirgends mehr im Programm.

Weiß noch jemand einen Shop wo ich die (vll. etwas günstiger, also unter 42,90 beziehen kann, oder wenigstens ohne versandkosten)?

danke

hier auch, aber leider nur für 44,95 dafür aber keine Versandkosten bei Bestellwert > 50€
 
AW: Polar CS600

ich warte ja drauf das die bei SC24 den wieder reinnehmen....ich hab da nämlich noch ein paar gutscheine

LG
 
Zurück
Oben Unten