Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß einer von euch zufällig wie groß der Abstand zwischen Speed Sensor und Tacho sein darf? Würde mir gerne den CS 400 holen und am Hinterrad messen, Tacho soll am Vorbau montiert werden. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Danke
Dank dir liBerté, könntest du vielleicht cm angaben machen wie weit es reicht? mindest Abstand müssten 90cm sein.
Gut da wären es bei mir ca. 82cm müsste also hinhauen. Danke nochmals hast mir sehr weitergeholfen.
Meine Anfrage vom 25.09.07: Wie groß darf der maximale Abstand zwischen Tacho und Speed Sensor bei den Modellen CS400 & CS600 sein?
Der maximale Abstand zwischen der CS400 und dem Speed Sensor liegt bei ca. 70 cm. Die Montage des CS600 Speed Sensors wird am Vorderrad empfohlen. Hierbei spielt die Distanz zwischen Speed Sensor und CS600 keine Rolle. Eine Montage des Speed Sensor des CS600 ist auch am Hinterrad möglich. Eine einwandfreie Funktionalität kann hier allerdings nicht garantiert werden.
Hab gestern ne Antwort von Polar bekommen bzgl. des Abstands.
Zitat:
Der maximale Abstand zwischen der CS400 und dem Speed Sensor liegt bei ca. 70 cm. Die Montage des CS600 Speed Sensors wird am Vorderrad empfohlen. Hierbei spielt die Distanz zwischen Speed Sensor und CS600 keine Rolle. Eine Montage des Speed Sensor des CS600 ist auch am Hinterrad möglich. Eine einwandfreie Funktionalität kann hier allerdings nicht garantiert werden.
@liBerté
ich vertrau dir und hol mir nen CS400.
@liBerté
ich war der festen Überzeugung das du den CS400 hast, naja so kann man sich täuschen. Bin mir ziemlich sicher das es beim CS600 nur wegen der W.I.N.D Technik geht.
Hat vielleicht einer der das hier liest einen CS400 mit Sensor am Hinterrad?
Doch, hat er. Bin nur im Moment überfragt, ob er sie auch irgendwo anzeigt. In der Auswertung der Daten wird aber definitiv die Temperatur angezeigt.