• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar 725x oder 625x

mythosxt

Neuer Benutzer
Hallo,

ich suche einen Polar 625x oder 725x, zustand sollte gut sein.

bin bereit bis 150€ zu zahlen wenn alles dabei ist und inkl. versand!

denn neu bekommt man ihn ja bereits ab 229€

bitte per mail oder pm

[email protected]

Anzeige

Re: Polar 725x oder 625x
AW: Polar 725x oder 625x

das musst du mir mal zeigen, wo du den mit allem drum und dran für 229Euronen bekommst:)

270 kostet der computer ja schon allein. Dann brauchste noch den usb stick um das teil auszulesen...
und wenn du trittfrequenz haben willst kostet die auch extra. Und der Kraftsensor ist nochmal richtig teuer.

Hab mir das teil auch zugelegt. Komme aber mit den Tests nicht klar.. die bricht der bei mir immer ab. Beim Own Optimizer Test zb bricht der ab kurz nach dem er mich zum aufstehen aufgefordert hat. warum?

Dann hab ich ne Anzeige die in der Anleitung nicht erklärt wird. ASC und dann ne meter angabe. was ist das?

270 kostet der computer ja schon allein. Dann brauchste noch den usb stick um das teil auszulesen...
und wenn du trittfrequenz haben willst kostet die auch extra. Und der Kraftsensor ist nochmal richtig teuer.

Hab mir das teil auch zugelegt. Komme aber mit den Tests nicht klar.. die bricht der bei mir immer ab. Beim Own Optimizer Test zb bricht der ab kurz nach dem er mich zum aufstehen aufgefordert hat. warum?

Dann hab ich ne Anzeige die in der Anleitung nicht erklärt wird. ASC und dann ne meter angabe. was ist das?

ASC sind die gefahrenen Höhenmeter!

Zurück