• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pistenrummel und Kreisfahrkollaps - Der Bahntag 2015

@ex201
im strömenden Regen:D
large_KlassikerBahntagKln008.JPG


Natürlich wurde wie immer auch Gefachsimpelt, hier mal nicht über Rickert Räder:D
large_KlassikerBahntagKln007.JPG

Und der @einbeiner auf einem wunderschönen Köhtke Tandem, mit Storkerin die mir leider nicht vorgestellt wurde:rolleyes::D.
large_KlassikerBahntagKln005.JPG
 
Viele Fotos gemacht. Viele von dem 5er Zug, (erste Bild) dem @einbeiner (Maik auf dem Rickert, Maik auf dem Tandem mit Frau bzw. Mann, Foto von seinem Sohn) und hier und da schöne Fotos von Einzelpersonen die ich nicht kenne.
Also falls Ihr der Meinung seit dass der Typ mit dem roten Trikot ein Foto von euch geschossen hat, schickt mir ne PN mit ein paar Erkennungsmerkmalen (Trikot-, Helm-, Radfarbe und Radhersteller). Vielleicht hab ich da was und kann demjenigen ein paar unbearbeitete Fotos über Dropbox zukommen lassen ;-)

_MG_2790_ergebnis.JPG
_MG_2874_ergebnis.JPG
_MG_2923.JPG
 
Bin leider noch etwas geschwächt ("asymptotischer" Infekt) und werde erst in den folgenden Tagen zum Sortieren und Bearbeiten der Fotos kommen. Anbei schon mal zwei Bilder der Ausstellung. Demnächst dann mehr!

Danke an ALLE die geholfen haben und dabei waren!!!

Besonderer Dank geht an dieser Stelle an @Chris-NRW, @duc750, @Dombi, Uli und Hr. Schauff! Grandiose Zusammenstellung!!!

Auch nochmal ein dickes Dankeschön an @ex201 für die Achse!!!

IMG_2718.JPG


IMG_2722.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm Christian, nur der Ordnung halber , 1 in ganzen Worten ein Rickert war/ist meins:p:D.
Hier in der Pole;), es hat für mich einen besonderen Wert, da ein Firmen- Aufkleber auf dem Steuerrohr auf den Laden hinweist, den ich 1990 von Hans Krause in Dortmund übernommen habe , und sein Sohn Axel ist mit dem Rad gefahren, er war auch im Kader von Gustav Kilian.
large_KlassikerBahntagKln011.JPG
 
Super - wie immer!
Die Stange haette ich auch noch in 6m aus Alu und sehr stabil. Naechstes Mal vielleicht .....
 
Mein Rickert-Favorit (natuerlich auch aus Muenster) ist schon laenger dies hier:

Schwer vorstellbar, dass sich das mal aendert. Wenn ueberhaupt, dann vielleicht so:

Das schaerfste Geraet auf der Bahn ueberhaupt ist fuer mich aber dieses hier:


Man, hab' ich ein Glueck, die herrlichen Teile hin und wieder fahren zu duerfen :)
 
Zurück
Oben Unten