Tschipollini
Mitglied
Kann jemand sagen, wie breit die 25mm Version real ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider doch. Meine aktuellen 25 Vittoria Corsa messen nur 24,5 mm. Daher meine Frage, ob ich mit den Pirellis mehr Breite gewinnen könnte.Ich fahr noch Schlauchreifen. Bin aber da bei Conti. Die Reifen andere Firmen wie Maxxis die auf einem Laufradsatz montiert sind haben aber was die Breite angeht nicht mehr oder weniger als das was angegeben ist. Ich hab das andre Breiten vorkommen als es angegeben ist bei Schlauchreifen noch nie wirklich gelesen.
Hatte den mal. Hat so geeiert, dass ich ihn zurückgegeben habe. Kam gar nicht erst zum Messen.Fährt den keiner? Alle nur noch auf tubeless, hookless und sinnless unterwegs?
Ich glaube, davor ist kein Schlauchreifen zu 100% sicher. Produktionstechnisch meine ich. Wenn ich da an so manche Pneumant aus den 80er denke…Habe auch schon positive Rezessionen gelesen.Hatte den mal. Hat so geeiert, dass ich ihn zurückgegeben habe. Kam gar nicht erst zum Messen.
Die haben aber beide deutlich mehr geeiert als das was ich bis dahin hatte und mehr als der übliche Rahmen. Ist aber schon ne Weile her.Ich glaube, davor ist kein Schlauchreifen zu 100% sicher. Produktionstechnisch meine ich. Wenn ich da an so manche Pneumant aus den 80er denke…Habe auch schon positive Rezessionen gelesen.
....
Meine Erfahrungen sind aber, dass Breiten bei Tubulars eher Glückssache sind, die Streuung ist da schon größer als bei Clinchern.
...
Okay der war lustig, dann pump ich das Ding mal für dich auf und mess mal.Fährt den keiner? Alle nur noch auf tubeless, hookless und sinnless unterwegs?
Es geht hier um den Schlauchreifen, das hast du gelesen?Hatte mal einen P-Zero Race 26er drauf. Der war auf 19mm Felgen genau 26mm breit. Falls es hilft.