• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello Team Rennrad von Jan Ullrich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$_57.JPG


http://www.ebay.de/itm/LEGO-Team-Te...96?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f4b1f7870
Watt sin denn des für Räder :rolleyes::p:bier: da muss ich mal schnell ne Runde auf meinen neuen Carbon Rennern in GTA V machen :crash::bier:
 
Kennt einer noch das Thema?
Der Thead Ersteller bzw. Anfragende darf angeblich ja nichts näheres, also zum eigentlichen Thema Pinarello Rahmen, sagen. Als würde der ehemalige Rahmensponsor Pinarello noch darauf was geben. Es währe definitiv was anderes als würde hier etwas aus dem Team Sky oder von Indurain zum besten gegeben werden. Aber J.U. steht da schon sehr lange nicht mehr unter Vertrag bzw. ist in Treviso von Interesse.
Für Fausto und die Firmengeschichte Pinarellos ist J.U. Im Jahr 2015 eher nur noch eine Randnotiz.
Da merkt man wieder Herr J.U. Lebt noch immer in einer Welt wo er glaubt er ist im Radsport noch von Belang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thead Ersteller bzw. Anfragende darf angeblich ja nichts näheres, also zum eigentlichen Thema Pinarello Rahmen, sagen. Als würde der ehemalige Rahmensponsor Pinarello noch darauf was geben. Es währe definitiv was anderes als würde hier etwas aus dem Team Sky oder von Indurain zum besten gegeben werden. Aber J.U. steht da schon sehr lange nicht mehr unter Vertrag bzw. ist in Treviso von Interesse.
Für Fausto und die Firmengeschichte Pinarellos ist J.U. Im Jahr 2015 eher nur noch eine Randnotiz.
Da merkt man wieder Herr J.U. Lebt noch immer in einer Welt wo er glaubt er ist im Radsport noch von Belang.
Ich glaube gar, du hast gar keine Ahnung, wie sehr ein ehemaliger Tour de France Sieger auf Lebzeiten in der Radsportwelt von Belang sein wird. Mal davon abgesehen, dass niemand hier behauptet hat, dass Jan meint, er wäre von Belang. Der ist ein eher bescheidener Typ, so wie ich ihne kenne, möchte vielleicht nur Ärger vermeiden. Mal davon abgesehen, dass auch niemand hier weiß, welche Aussagen hier genau getroffen wurden. Es ist ja eigentlich auch egal, denn es geht niemand hier etwas an.
 
Der Doping- und Verkehrssünder JU ist nicht mal in der Marketingabteilung von Kik im Gespräch....
 
Da vielleicht nicht (vielleicht aber auch doch), aber anscheinend hast du keine Bekannten, die echte Radspotfans sind. Der Mann wird gebucht, gefordert und verehrt von vielen tausenden Menschen. Das wirst du auch nicht ändern können, in dem du so respektlos ihm gegenüber bist.
Vielleicht gehst du ja mal auf eine der Veranstalltungen, auf der er auch ist, da siehst du dann mal, wo er so alles nicht mehr im Gespräch ist. Aber ich nehme an, ein Ignorant tut das nicht.:daumen:
 
Der Doping- und Verkehrssünder JU ist nicht mal in der Marketingabteilung von Kik im Gespräch....

Ich gehe davon aus, daß der J. noch einer von den Harmlosen in Sachen Doping war. Geständnisse anderer Berufsfahrer anderer Teams
bestätigen das. Aber hier geht es ja zum Glück nur um ein Rennrad. :)
 
Da vielleicht nicht (vielleicht aber auch doch), aber anscheinend hast du keine Bekannten, die echte Radspotfans sind. Der Mann wird gebucht, gefordert und verehrt von vielen tausenden Menschen. Das wirst du auch nicht ändern können, in dem du so respektlos ihm gegenüber bist.
Vielleicht gehst du ja mal auf eine der Veranstalltungen, auf der er auch ist, da siehst du dann mal, wo er so alles nicht mehr im Gespräch ist. Aber ich nehme an, ein Ignorant tut das nicht.:daumen:

Echte Rennrad Enthusiasten spulen lieber selbst Kilometer und Leben den Sport als das sie Medikamentenmissbrauch (Betrug) heroisieren.

Wer also wem gegenüber Respektlos ist/war würde ich mal gründlich überdenken. Der Betrüger oder der Betrogene?
Wer schadet wohl dem Radsport mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echte Rennrad Enthusiasten spulen lieber selbst Kilometer und Leben den Sport als das sie Medikamentenmissbrauch (Betrug) heroisieren.

Wer also wem gegenüber Respektlos ist/war würde ich mal gründlich überdenken. Der Betrüger oder der Betrogene?
Wer schadet wohl dem Radsport mehr?
Du musst dich dann wohl entscheiden, entweder hier rumtexten oder Km. spulen (wenn ich das schon höre). Ich würde mich jedenfalls freuen wenn du dich auf dein Rad setzen tust und ein paar Runden drehst.

MfG Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten