sgx-83
Aktives Mitglied
Vor ca. 3 Jahren habe ich diesen Pinarello Rahmen gekauft und den Aufbau bisher gekonnt umschifft. Warum eigentlich? Der Rahmen ist wirklich toll. Leider konnte ich bisher das Modell noch nicht genau zuordnen. Am ehesten gleicht es diesem Super Record bei speedbycicles.ch: http://www.speedbicycles.ch/velo/363/pinarello_super_record_1984.html
Unterschiedlich ist die Gabel, die Pinarello Ausfallenden und die Plakette auf dem Steuerrohr. Wenn das Rad von speedbycicles von 84 ist, könnte meins vielleicht das 85er Modell sein? Der Aufkleber auf dem Unterrohr "Campione olympico Campione d'Italia 84" spräche dafür. Andererseits sind die Aufkleber Pinarello untypisch so gut erhalten, so dass diese auch nachträglich aufgeklebt sein könnten. Vielleicht weiß jemand mehr?
Das Gewicht des nackten Rahmens beträgt inkl. Gabel 2680g bei 62c-t
Nun erstmal die Fotos
Unterschiedlich ist die Gabel, die Pinarello Ausfallenden und die Plakette auf dem Steuerrohr. Wenn das Rad von speedbycicles von 84 ist, könnte meins vielleicht das 85er Modell sein? Der Aufkleber auf dem Unterrohr "Campione olympico Campione d'Italia 84" spräche dafür. Andererseits sind die Aufkleber Pinarello untypisch so gut erhalten, so dass diese auch nachträglich aufgeklebt sein könnten. Vielleicht weiß jemand mehr?
Das Gewicht des nackten Rahmens beträgt inkl. Gabel 2680g bei 62c-t
Nun erstmal die Fotos