Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scharfsinnig analysiert - denn darum geht´s hier. Eine Aufnahme des Ausfallendes kann allerdings tatsächlich hilfreich sein.Gibt's Bilder vom Ausfallende und Schaltauge?
Der Rahmen sieht kleinwenig aus wie ein Principia, oder?
Gibt's Bilder vom Ausfallende und Schaltauge?
Naja dachte es geht um ein PinarelloScharfsinnig analysiert - denn darum geht´s hier. Eine Aufnahme des Ausfallendes kann allerdings tatsächlich hilfreich sein.
Bitte einmal das Schaltauge von hinten in Fahrtrichtung fotografieren!
Keine Ahnung, ich warte antwort aus Italien von Pinarello aber sie melden sich 7 tage nicht
Warum Lachen , ich habe gefragt ob Rahmennummer von Pinarello ist oder nicht.Was gibt da zu Lachen?Die lachen sich noch kaputt!
Geduld, in Treviso laufen die Uhren anders !Warum Lachen , ich habe gefragt ob Rahmennummer von Pinarello ist oder nicht.Was gibt da zu Lachen?
Haben Sie ein Beispiel Foto was und wie soll ich genau fotografieren?Geduld, in Treviso laufen die Uhren anders !
Ein seitliche Aufnahme von Ausfallende mit Schaltauge wäre sachdienlicher. Man kann hier die Form des Schaltauges nicht erkennen.