• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Piepoli und Schumacher positiv getestet

AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Was mit dem Schuhmacher passiert geht mir so ziemlich am Heck vorbei ....was mir stinkt ist, dass jetzt schon die Politik [ Sportausschuss-Vors. Peter Danckert (SPD) darüber nachdenkt dem Radsport die Gelder zu streichen.Das würde vor allem doch die Amateure ( Jugendarbeit ) treffen und nicht die Profis.

Oh Mann,

entweder der Mann ist zu unfähig, sich tiefergehendere Gedanken zu diesem wichtigen Thema zu machen oder er ist zu blöd, um zu erkennen, dass dieses Thema überhaupt ein wichtiges ist. Wenn es um Geld geht, dann sind Politiker wohl immer schnell beim streichen, solange sie nicht zuviele Stimmen verlieren oder es sich um ihre eigenen Diäten handelt.
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

"nein im Ernst, habe zwar das ein oder andere Teamtrikot weil ich sie einfach schön finde aber fahren tu ich in der letzten Zeit eigentlich nur noch in "neutralem" Outfit...halt wegen beschriebenen Anfeindungen."



..wieso zweilst Du denn meine Aussage, bzw. Erfahrungen an, bist Du neben, vor oder hinter mir gefahren und ich habs nicht bemerkt??

Versteh Dich manchmal nicht, auch in anderen Deiner Posts.

Sorry, wollte deine Aussage nicht bezweifeln, nur manchmal hört es sich an als ob jeder hier ständig beschimpft wird. Das kann ich mir nicht vorstellen. Letztendlich interessiert sich nur ein Bruchteil der Bevölkerung für Radsport, deshalb denke ich auch das kaum jemand ein anderes Trikot kennt als das von T-Mobile.

Ich weiß, ich kann sehr oft schriftlich nicht das ausdrücken was ich meine.
Sorry.
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Sorry, wollte deine Aussage nicht bezweifeln, nur manchmal hört es sich an als ob jeder hier ständig beschimpft wird. Das kann ich mir nicht vorstellen. Letztendlich interessiert sich nur ein Bruchteil der Bevölkerung für Radsport, deshalb denke ich auch das kaum jemand ein anderes Trikot kennt als das von T-Mobile.

Ich weiß, ich kann sehr oft schriftlich nicht das ausdrücken was ich meine.
Sorry.

.....ok.
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Was mit dem Schuhmacher passiert geht mir so ziemlich am Heck vorbei ....was mir stinkt ist, dass jetzt schon die Politik [ Sportausschuss-Vors. Peter Danckert (SPD) darüber nachdenkt dem Radsport die Gelder zu streichen.Das würde vor allem doch die Amateure ( Jugendarbeit ) treffen und nicht die Profis.

Der unsportliche, dickliche Herr sitzt doch im Reichstag, wo die immer so viel Koks auf den Toiletten finden?:D
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Sorry, wollte deine Aussage nicht bezweifeln, nur manchmal hört es sich an als ob jeder hier ständig beschimpft wird. Das kann ich mir nicht vorstellen. Letztendlich interessiert sich nur ein Bruchteil der Bevölkerung für Radsport, deshalb denke ich auch das kaum jemand ein anderes Trikot kennt als das von T-Mobile.

Ich weiß, ich kann sehr oft schriftlich nicht das ausdrücken was ich meine.
Sorry.

Ich hab da leider andere Erfahrungen gemacht :( Bei uns hier kommt es zwar nicht täglich aber schon häufig zu "DOOOPER!!!" Gepöbel und Beifallklatschen mit zwei Fingern auf die Elleninnenseiten :(
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

... Die wohl größte Heuchelei des IOC ist es, wenn man den Radsport von Olympia ausschließen würde. Wer glaubt den ernsthaft, dass ein Bolt mit offenen Schuhbändern zu einem neuen Fabel-Weltrekord joggen kann, ohne irgendwas genommen zu haben (die Liste bei Olympia läßt sich unendlich fortführen)...


Nur soviel zu joggenden 100m-Läufern:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,582910,00.html

wer weiß, was da noch alles passiert ;)

Stk78
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

hallo zusammen,
was mich an der sache am meisten ärgert ist die heuchelei von allen seiten (sportchefs, politiker,presse etc)! jeder weiss, dass im profi sport wo zig millionen verdient werden, NICHTS sauber läuft.egal in welcher sportart. aber wenn einer auffällt, zeigen alle mit dem finger auf den betroffenen und tun so, als wüßten die von nix. doping ist sch.... aber was bleibt einem mehr oder weniger intelligentem sportler denn heutzutage übrig? nicht dopen= keine verträge= keine kohle...und da hängen die sportdirektoren doch auch mit drin, die verpflichten doch nur leute, bei denen sie noch "potential" sehen...
die tests hinken immer einen entscheidenden schritt zurück und überführen aktuell nur die, die vom arzt die falschen medikamente bekommen haben. die test müßten (wie schon hier geschrieben), auch 10jahre später noch zu sanktionen führen.
mich würde es freuen, wenn bsp.weise in anderen sportarten (fussball wäre mal ne maßnahme*g*)genauso akribisch kontrolliert würde! dann wäre die mähr vom sauberen sport endlich ad acta und jeder hätte es schwarz auf weiss, dass wir beim profisport permanent zum narren gehalten werden!!!
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

die tests hinken immer einen entscheidenden schritt zurück und überführen aktuell nur die, die vom arzt die falschen medikamente bekommen haben.

Ja bei Cera hats da einer mächtig vergeigt... :feier:
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Was mit dem Schuhmacher passiert geht mir so ziemlich am Heck vorbei ....was mir stinkt ist, dass jetzt schon die Politik [ Sportausschuss-Vors. Peter Danckert (SPD) darüber nachdenkt dem Radsport die Gelder zu streichen.Das würde vor allem doch die Amateure ( Jugendarbeit ) treffen und nicht die Profis.

Ja und? Wenn Du glaubst, dass es bei den Amateuren grundsätzlich anders läuft als im Profigeschäft bist Du mit Sicherheit auf dem Holzweg, da wird halt kein EPO eingeschmissen, sondern was "billigeres", Risiko erwischt zu werden gleich Null.

Oh Mann,

entweder der Mann ist zu unfähig, sich tiefergehendere Gedanken zu diesem wichtigen Thema zu machen oder er ist zu blöd, um zu erkennen, dass dieses Thema überhaupt ein wichtiges ist. Wenn es um Geld geht, dann sind Politiker wohl immer schnell beim streichen, solange sie nicht zuviele Stimmen verlieren oder es sich um ihre eigenen Diäten handelt.

Also mit Deinen Gedanken bist Du jetzt auch nicht gerade in besondere Tiefen vorgedrungen ...
Politiker werden dafür gewählt und bezahlt öffentliche Stimmungslagen wahrzunehmen und in Politik umzumünzen und man kann gegenwärtig niemandem mehr außerhalb des Radsports vermitteln, warum man da noch Geld hineinstecken sollte. Das einzige was man Danckert vorwerfen kann ist, dass er nicht gleich weiter denkt und die gesamte Förderung des Leistungsportes zur Disposition stellt, denn das ist sicher KEINE "wichtige" staatliche Aufgabe und das Geld im Schul- und Gesundheitssport gesellschaftlich ungleich nutzbringender investiert.
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Na dann will ich dir mal auf die Sprünge helfen. Alle haben ja was geahnt, aber gesagt hat keiner was oder die Dopingkomissare darauf aufmerksam gemacht!

Auszug aus ARD.de
Ungewöhnliches Verhalten
Sebastian Lang, ein Teamkollege Schumachers, war dessen Verhalten schon während der Tour de France suspekt vorgekommen. "Als bekannt wurde, dass es ein neues Testverfahren auf Cera gibt, haben wir uns alle gefreut. Wir saßen im Bus und haben richtig gejubelt. Das ganze Team, außer Stefan. Er war plötzlich ganz still und zurückgezogen. Bis zum Schluss", sagte Lang in der "Thüringer Allgemeinen". Auch Holczer entging das merkwürdige Verhalten seines Angestellten nicht. "Wenn er mir dann eine herzzerreißende private Geschichte erzählt. Soll ich ihn dann rausschmeißen?", fragt er.

Zudem kamen Holczer die sportlichen Erfolge Schumachers während der Tour nicht ganz unrecht. Schließlich suchte er damals noch einen neuen Sponsor für seinen Rennstall. Und so jubilierte er, als Schumacher zwei Tage das Gelbe Trikot trug und später auch als Ausreißer in den Bergen auffiel, man habe endlich wieder einen deutschen Fahrer, der bei der Tour vorne mitfahren könne. Der Schwabe beteuerte damals, er habe Schumacher direkt angesprochen, ob er irgendetwas gemacht habe. "Aber er hat mir versichert, da ist nichts", berichtete er.
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Ja und? Wenn Du glaubst, dass es bei den Amateuren grundsätzlich anders läuft als im Profigeschäft bist Du mit Sicherheit auf dem Holzweg, da wird halt kein EPO eingeschmissen, sondern was "billigeres", Risiko erwischt zu werden gleich Null.

Yo, was denn z.B...Buttermilch ??? Tz TZ :rolleyes:
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Lieber gleich Yakult, dass ist gleich in kleinerer Ampullen Form. Da gewöhnt man sich dann schon besser an später! :p
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Yo, was denn z.B...Buttermilch ??? Tz TZ :rolleyes:

gib pjtr kein Futter, so Unrecht hat er nicht. Er übertreibt nur wieder.

Auch bei den Elite Fahrern gibt es Sünder. Das ist klar. Wie sollte es auch anders nicht.

Als ich vor Jahren zum ersten mal von einem Kollegen hörte, was sein Team im (Amateur) Eishokey macht hatte ich mich gewundert. Dann aber erfahren, dass es bei uns Radlern und bei den Läufern nicht anders aussieht. Die meisten Fahrer die ich kenne, haben zu viel Schiss, um so etwas zu testen.

Wenn aber der komplette Amateurbereich hier nieder gemacht wird, geht das zu weit.
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Yo, was denn z.B...Buttermilch ??? Tz TZ :rolleyes:

Tolle Antwort, zeugt von Deiner Ahnungslosigkeit. Was wurde wohl eingeschmissen als es noch kein EPO gab? Als es letztes Jahr bei einem Amateurennen ausnahmsweise mal Kontrollen gab, ging sofort einer ins Netz - mit dem Wirkstoff Cathin - ein Amphetamin. Wer glaubt dass der Amateursport sauber ist, ist ein Träumer.
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Hier könnte Schumacher sühnen.

Mit der sportlichen Bitte um Unterstützung,
Eisbrecher
 
Zurück
Oben Unten