• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Piepoli und Schumacher positiv getestet

AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Solange Menschen sich vollsaufen, um bessere Chancen bei Frauen zu haben

Den Trick kannte ich noch gar nicht!:feier:

Ansonsten hast Du aber teilweise Recht. Man wird Doping nie vollständig abschaffen können. Das bedeutet aber nicht, dass man es erlauben sollte. Ähnlich bei den Banken: Nur, weil die Spekulanten immer wieder Lücken in den Regulationen finden, bedeutet das nicht, dass man komplett deregulieren sollte.
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Wenn man sich vor Augen hält, dass nicht einmal die Todesstrafe in den USA die Menschen davon abhält Verbrechen zu begehen, was soll dann eine lebenslange Sperre im Sport bringen ???!!! Abschreckung ??!!
Nur weil es einen Deutschen erwischt hat, dreht Herr Scharping durch vor Empörung.

Scharping ist n Idiot. Der hat während seiner Ministerzeit schon vieles falsch beurteilt und verurteilt.
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Genau so sieht das leider aus.
Ein einziges Posting und mir ist Alles klar! Warum meldet sich die Socke erst heute zu Wort?
Jahre habe ich verschenkt mit Grübeln über die Dopingproblematik! - Dabei scheint es doch gottgewollt!

Den Trick kannte ich noch gar nicht!
Siehst Du? Auch Du kannst noch etwas dazulernen, was das Bücherwissen ergänzt.
Ansonsten hast Du aber teilweise Recht.
Mist! Obermist! (dabei hatte ich gerade endlich einmal ein Stück weit befreit aufgeatmet.

Das bedeutet ja dann doch, dass er teilweise Unrecht hat? Oder ist der andere Teil rechtsfrei?

Wir brauchen unbedingt mehr von diesen naiven privaten Persönlichkeitstheorien, um das Erleben und Verhalten des Menschen, seine Entwicklung im Laufe des Lebens und alle dafür maßgeblichen inneren und äußeren Ursachen ein für alle Mal zu verstehen.
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

@b-r-m:
Da haste aber tief in die Sarkasmuskiste gegriffen..
Ja. Ich habe zum leichten Fieber nun auch noch einen fast gebrochenen geschwollenen und schmerzenden rechten Knöchel bakommen. Das lässt mich immer besonders sarkastisch werden. ;)
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Tja

Patentrezepte: Kopf ab; Lebenslange Sperre; BluPP; Quark..... sind nicht gut!

Eine differenzierte Vorgehensweise ist immer die Beste. Natürlich ohne Einfluss von Mc Quaid und Konsorten!


Amen!
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Gibt es bei den Profis nur noch Deppen?

Die machen den schönen Sport kaputt.
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Gibt es bei den Profis nur noch Deppen?

Die machen den schönen Sport kaputt.
Die Profis haben doch nichts gemacht, was sie nicht schon immer gemacht haben: Dopen.
Wenn Holczer jetzt aufhört, weil er keine Sponsoren findet, dann ist das eines der wenigen Male, dass die Strategie nicht aufging.

Daran sind nicht die Profis schuld, sondern die bösen Dopingtests. :eyes:
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Dass ist halt seine Strategie. Hat sein Anwalt doch in der aktuellen Tour oder wars die Roadbike gesagt. Ist doch alles das gleiche Pack. Also anders kann mans leider nicht sagen. Und so wies der Anwalt erklärt hat klingts leider auch noch so als ob dies eventuell durchkriegen. :eek:
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Eine Laus im Fell die braucht keiner und so einer nennt sich Sportler.
Warum der Spinner wohl kein Gästebuch auf seiner Homepage hat ? :confused:
Hoffentlich wird der Gesperrt, an besten auf Lebenszeit. :mad:
Da lobe ich mir einen Bernhard Kohl der zeigt wenigstens Eier und
kann nach einer Strafe dann auch zurück kommen. :cool:
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Eine Laus im Fell die braucht keiner und so einer nennt sich Sportler.
Warum der Spinner wohl kein Gästebuch auf seiner Homepage hat ? :confused:
Hoffentlich wird der Gesperrt, an besten auf Lebenszeit. :mad:
Da lobe ich mir einen Bernhard Kohl der zeigt wenigstens Eier und
kann nach einer Strafe dann auch zurück kommen. :cool:

Du schreibst 2 mal den selben Mist, es wird damit nicht besser!
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

OT Gästebuch auf der Website ist schon lange out /OT ... aber was das mit Schuhmachers Moral (+/-) zu tun hat :confused:
Vielleicht hat er das gemacht, damit er ähnliche Einträge nicht dauernd löschen muss.
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

OT Gästebuch auf der Website ist schon lange out /OT ... aber was das mit Schuhmachers Moral (+/-) zu tun hat
Vielleicht hat er das gemacht, damit er ähnliche Einträge nicht dauernd löschen muss.

Riiiiichtig weil er keine berechtigte Kritik ab kann und genau weiß das er im unrecht ist und damit der ganzen Radwelt schadet.
 
Zurück
Oben Unten