• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Piepoli und Schumacher positiv getestet

dimi

Beipackzettelleser
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Bei den nachträglichen Untersuchungen der Blutproben der Tour 08 wurden völlig überraschend und unerwartet (ACHTUNG IRONIE) Leonardo Piepoli und Stefan Schumacher positiv auf Epo getestet. Quelle: www.gazzetta.it. Weiter positive Funde werden nicht ausgeschlossen...
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

et ouais.
einer mehr.
Jean René Godart hat gestern in stade2 (eine sportsendung im französischen tv) die 14 Namen derer die auf der Liste der AFLD stehen genannt.

ich habe den eindruck die geschichte ist noch nicht zu ende....
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Glaubt ihr etwa wirklich, dass auch nur einer der Profis sauber unterwegs ist?
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Bei den nachträglichen Untersuchungen der Blutproben der Tour 08 wurden völlig überraschend und unerwartet (ACHTUNG IRONIE) Leonardo Piepoli und Stefan Schumacher positiv auf Epo getestet. Quelle: www.gazzetta.it. Weiter positive Funde werden nicht ausgeschlossen...

Ooooh, das tut mir aber gar nicht leid...Und, hat Holczer wieder "Einfach ekelhaft" gesagt ?! Alle hacken auf den "Alten" herum, dabei ist alles wie früher !! Aber mir glaubt ja keiner...
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet. Für mich bricht eine Welt zusammen.

ACHTUNG ENTHÄLT IRONIE!!!
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

endlich erwischt es die Gerölsteinersaubermänner:jumping:

könnten mir jetzt glatt noch sympathisch werden
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

hahaha, SUPER WERBUNG für Team Gerolsteiner :D:

Auf gehts, wo bleiben die neuen Sponsoren? :wink2:
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Spätestens jetzt wäre das neue Team eh Geschichte.
Und demnächst folgt dann noch CSC und Voigte.
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Oh man, das ist schade für den dt. Radsport, wo ich doch ein wenig an Reha geglaubt habe. Leider doch verarscht worden, aber ungläubig durfte man trotz Schumachers Qualitäten schon etwas sein, bei den Ritten bei der TdF2008 ...

Naja was solls ein armes Würstchen und der hellste im Kopp ist er ja ohnhin nicht, wenn man sich diese Interviews zu Gemüte nimmt.

:crash:Schumacher :crash:

Da hätte der Bettini ja doch weitermachen können ;-)
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

der neue Sponsor wird kommen :).... die Forschenden Pharmaunternehmen :D...
echt traurig... aber was solls immerhin graben sich die Profis das Wasser selber ab
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Also bei schumacher bin ich sowas von schockiert. Wenn das stimmt. Das haut mich echt vom Hocker weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich bin baff und traurig betroffen!
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

wird damit ernsthaft noch jemand hinterm ofen vorgelockt? bis auf den klecks auf die arielweisse geröllsteiner weste.
tomato.gif
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Also bei schumacher bin ich sowas von schockiert. Wenn das stimmt. Das haut mich echt vom Hocker weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich bin baff und traurig betroffen!
:eek: Meinst du das ernst?

Gibt es im Download-Bereich des BDR eigentlich ein Standardformular für Dopinggeständnis-Pressekonferenzen?
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Jo das mein ich schon ernst. Vielleicht hat man sich auch von den positiven Ergebnissen mitziehen lassen. Ausserdem ist er ein Junge aus der Gegend hier. Mir tuts für den deutschen Radsport ziemlich leid. Das zweite mal das die Galionsfigur des BDR zur Hölle fährt!
 
AW: Piepoli und Schumacher positiv getestet

Also bei schumacher bin ich sowas von schockiert. Wenn das stimmt. Das haut mich echt vom Hocker weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich bin baff und traurig betroffen!

Für Dich persönlich tut es mir leid. Ansonsten ÜBERHAUPT nicht, weil sich beweisen dass es eben nicht reicht sich hinzustellen und rumzutrommeln wie sauber man doch angeblich ist.
Ich weiß nicht ob ich Herrn Holczer noch mögen soll, ist die Frage ob er was wusste. Falls ja, übertrifft er Herrn Scharping...
 
Zurück
Oben Unten