• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Phuket

T.h.75

Neuer Benutzer
Registriert
9 November 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hab mich hier (und auch bei Google) mal umgesehen, ob man auf Phuket irgendwie Radfahren kann? Bin Ende August für zwei Wochen dort und würde gerne eine oder zwei Touren machen. Rad müsste ich mieten. Meins nehme ich nicht mit.

Hat jemand Erfahrung? Ob Rennrad oder MTB wäre mir eigentlich noch egal. Ich möchte halt keine Tingeltangeltour mit Rentnern und kleinen Kindern machen.

Klima dort kenne ich und kann damit leben.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Anzeige

Re: Phuket
Ja, man kann auf Phuket Rennrad fahren. In der Tour war vor ein paar Jahren mal ein Bericht drin und ich bin auch vor 4 Jahren dort mal gefahren.
Es ist halt relativ warm und die Luftfeuchtigkeit kann einem auch zu schaffen machen. Die Touren an der Küste haben ein ständiges auf und ab mit recht steilen Rampen. Mir hat es aber super viel Spass gemacht.
Bei einer Tour ging es auch auf Festland Richtung Krabi und dann mit der Fähre zurück. Abgesehen von den Hauptstrassen hat man auch fast keinen Verkehr und die Strassen waren alle in sehr guten Zustand. Rad habe ich auch vor Ort gemietet.
 
Zurück
Oben Unten