Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
money makes the world go around!
wenn es nur an einem marker hängt, wird es bald pharma firmen geben, die gegen ein kleines extralieb($$€€) bestimmt den marker vergessen können
vielleicht gfibt es in rahmen der "staats-sportler" mancher länder bereits programme, die solche sachen.....
ach, was weiß ich denn schon!
bald ist olympia und dann wird alles gut
rod
ps:< netter versprecher eben : die CSC doppelspritze![]()

Ich glaube nie im Leben daran, das die Pharmen etwas in Epo unter jubeln, das es enteckt wird. Das hätte ja den Sinn verfehlt. Eher wird es was neues geben, was nicht entdeckt wird, die Pharma ist doch nicht blöd. Wenn das so ist, und Roche tritt das auch noch breit, dann schneiden sie sich in den eigenen Finger, und ich kann nur sagen ,schön dämlich![]()
Ich glaube nie im Leben daran, das die Pharmen etwas in Epo unter jubeln, das es enteckt wird. Das hätte ja den Sinn verfehlt. Eher wird es was neues geben, was nicht entdeckt wird, die Pharma ist doch nicht blöd. Wenn das so ist, und Roche tritt das auch noch breit, dann schneiden sie sich in den eigenen Finger, und ich kann nur sagen ,schön dämlich![]()
Hoffentlich leuchten die jetzt alle im Dunkeln![]()
hab keine ahnung wie so etwas chemisch abläuft aber wenn man nichts nehmen/beimischen/was auch immer kann um den maker zu verschleiern find ich die idee gut, gesetzlich vorzuschreiben, in jedem doping-fähigen präparat einen marker einzubauen.Hoffentlich leuchten die jetzt alle im Dunkeln![]()
Dann gibt es wieder einen Prolog. Bei Nacht.![]()
Hoffentlich leuchten die jetzt alle im Dunkeln![]()
Erythropoetin(EPO) ist ja nicht in erster Linie dazu gedacht Sportlern Doping zu ermöglichen, sondern für die vielen zigtausenden Dialysepatienten sowie für einige Krebsvarianten bei denen es während der Chemotherapie zu akuten Störungen des Blutbildes kommt. Der medizinische Anwendungsbereich von EPO liefert schon einen riesigen Mark. Ein Konzern wie Roche verdient dort mit absoluter Sicherheit genug, und ist nicht auf den Schwarzmarkt für Doping angewiesen.
Problematischer sind vermutlich kleine Pharmaunternehmen, die mit hohem Kostenaufwand neue Präparate entwickeln die eventuell bereits vor der klinischen Zulassung im Dopingbereich eingesetzt werden. Hier ist sicher der frühzeitige Geldfluss eine Verlockung.
@ ritzelman: woher das Insiderwissen?