M
mäcpomm
Wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An Weihnachten soll es 15 Grad warm werden!
Mit nem bisschen Glück könnten es auch 20 werden. So genau will ich mich da noch nicht festlegen.cooooool! is ja quasi schon fast grillwetter?!?!?!?
Nein, ich fahre Pfingsten Tilff-Bastogne-Tilff. Nur 242 km und 3591hm- bei entsprechender Geschwindigkeit können die aber aber auch weh tunOb das dieses Jahr wieder der Fall ist?
Ich sage mal Danke !Nein, ich fahre Pfingsten Tilff-Bastogne-Tilff. Nur 242 km und 3591hm- bei entsprechender Geschwindigkeit können die aber aber auch weh tun
Wünsche viel Spaß in Bimbach!
???...
bin ich nicht dabei, denn der Bimbacher RHÖN Radmarathon ist _kein_ (Jedermann-)Rennen, sondern eine RTF.
Anmeldung geschlossen!
2000 Starter treffen sich So Morgen, das ist neuer Starterrekord!!!!!!!
JA.Aber die ganzen RTF-Strecken sind doch noch an der "Tageskasse" zu buchen, oder???
JA.
Geschlossen ist nur die Anmeldung zu den drei Marathonstrecken, weil das Limit von 2000 Marathon-Teilnehmern erreicht ist.
vielleicht... wie toll Campa ist?Wird gemacht! Irgendwelche besonderen Wünsche hinsichtlich der Gesprächsthemen!?!![]()