• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pfaffenhofen Hopfen und Malz

AW: Pfaffenhofen Hopfen und Malz

Naja, vielleicht trifft man sich ja unterwegs...
Ist das Altmühltal gut zum fahren? Hatte mal angedacht da einen Abstecher hin zu machen.

Gruss

Ich finds super .Gerade so die Ecke um Kipfenberg Gungolding usw.Mußt allerdings Bergefahren einplanen.Aber um Hm zu bekommen ist super , und von der landschaft her optimal.Einen abstecher nach EI ist auch nicht schlecht.

Ui, da muss ich wohl die Heldenkurbel austauschen. :rolleyes:
Also für den Sommer nehm ich das in Angriff! Im Moment muss ich wohl noch etwas Grundlagen schaffen.

Also wenn Du da ein paar Tourenvorschläge hast immer her damit!

Gruss

Das ist ordentlich! Ich glaube da muss ich aber noch bisschen trainieren.
Bin noch nicht so gut in Form :mad:

Gruss

Hätte eine Tour über 151km mit 2850hm .Muß diese aber selber noch ausprobieren.Heldenkurbel kannste dran lassen.Hoch kommt man immer.:D

Kommt immer darauf an wass man hinten für Ritzel drauf hat, Herr Schinder :D

Mit 11-23 kanns bei nicht ausreichender Fitness schon knapp werden.

MfG

RainMan

Allerdings!
Wollte aber damit nur sagen das man ja Zeit hat:D
Absteigen würde ich aber niemals!!!!!!!!mehr.Der letzte war der 20 % er in EI :wut:
Werde den Blumenberg dieses Jahr auch noch besiegen.Könnt ja dann auch mal euer Glück versuchen.Letztes Jahr habe ich diesen voll unterschätzt.Muß aber bis dahin auch noch fleissig Hm sammeln!

Allerdings!
Wollte aber damit nur sagen das man ja Zeit hat:D
Absteigen würde ich aber niemals!!!!!!!!mehr.Der letzte war der 20 % er in EI :wut:
Werde den Blumenberg dieses Jahr auch noch besiegen.Könnt ja dann auch mal euer Glück versuchen.Letztes Jahr habe ich diesen voll unterschätzt.Muß aber bis dahin auch noch fleissig Hm sammeln!

Blumenberg sagt mir gar nix. Länge, Hm. Wo?

Der ist in Eichstätt .Länge kann ich Dir nicht sagen.Bin den letztes Jahr mal hochgefahren beginnt ganz harmlos mit 16% (da denkt man noch das Schild unten hat einen verarscht) Dann gehts um eine uneinsehbare Kurve und dann haste diese Wand vor Dir. Hatte letztes Jahr den falschen Gang drin und dann vollen Zug auf der Kette.Bin dann nach 80m abgestiegen (von 20Mann habens 5 geschafft) Der Guide hatte sich oben hingestellt und Fotos geschossen , und mich beim laufen:heul: Ach ja laufen ging bei dieser Steigung beschissen , bin gerutscht wie Glatteis .

Der ist in Eichstätt .Länge kann ich Dir nicht sagen.Bin den letztes Jahr mal hochgefahren beginnt ganz harmlos mit 16% (da denkt man noch das Schild unten hat einen verarscht) Dann gehts um eine uneinsehbare Kurve und dann haste diese Wand vor Dir. Hatte letztes Jahr den falschen Gang drin und dann vollen Zug auf der Kette.Bin dann nach 80m abgestiegen (von 20Mann habens 5 geschafft) Der Guide hatte sich oben hingestellt und Fotos geschossen , und mich beim laufen:heul: Ach ja laufen ging bei dieser Steigung beschissen , bin gerutscht wie Glatteis .

Dumme Frage, wie kann man bei 16% den falschen Gang drinnen haben. Drückst du die auf der großen Scheibe?:) Respekt, dann sag ich zu dir Bergfloh.:lol:

Wenn man aber bei der 16%igen schon seine Körner verschossen hat ,und dann um die Kurve fährt und plötzlich vor einer Wand steht hat man schon den falschen Gang drinn.Hab mich dann nicht mehr Schalten getraut!

Guten Morgen,

nicht so lang ca 2 - 2,5 Stunden nach Geisenfeld und zurück.
Start würde ich wider so 13:30 sagen.
Treffpunkt wie immer Gemeindeverwaltung Ilmmünster.

Gruß Sepp

Zurück