• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pfaffenhofen Hopfen und Malz

greeneyez

Neuer Benutzer
Registriert
3 August 2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Ort
Erding
HI!

Bin erst vor ein paar Tagen hier eingetrudelt...

Wollte mal nach Interessenten fuer ne kleine oder
auch groessere Gruppe in und um PAF erkundingen.

Hab gesehen das in INgolstadt schon was geht,
da koennen wir uns doch nicht haengen lassen ;)

gruss
Marc
 
Kettenfett schrieb:
Kennst Du ein paar gute Touren hier in der Gegend?

Bin auch zugereist, aber von weiter nördlich.

Gruss

Servus Hopfazupfer,

da sich hier keiner meldet:aufreg: will ich mal nun, muss aber dazu sagen meine Trainingsrunden haben
höchstens 60 km und Starten alle von Ilmmünster.
Also meine normale Trainingsrunde geht über Ilmmünster Paunzhausen, Aiterbach, Schlips,
Deutldorf, Hohenkammer, Herschenhofen, Petershausen, Jetzendorf, Steinkirchen, Reichertshausen
und wider nach Ilmmünster. 40km
Meine Bergtrainingsrunde gibt es auf :http://www.paf-radsport.de
Oder über Hettenshausen, Pfaffenhofen, Uttenhoffen, Afalterbach, Kleinreichertshofen, Ossenzhausen, Rohrbach, Fallenbach, Pahrleiten, Geisenfeld und wieder zu rück. 50km
Eine Ostvariante ist Hettenshausen, Prambach Niederthann, Aufham, Nörting, Kirchdorf, Wippenhausen (böser Berg 9%), Freising, Sünzhausen, Giesenbach, Kranzberg, dann übers Amper - Wasserkraftwerk nach Alersthausen, Aiterbach, Schernbuch (Biergarten linke Seite), Paunzhausen, Entrischenbrunn und Illmünster. 50km
Wenn jemand von euch zwei mal mit dem MTB unterwegs ist hier gib es Forst, Feld und Waldwege ohne Ende in jeder Richtung.:daumen:

Gruß Sepp
 
Sauber!

vielleicht fährt man ja mal zamm!

Mein Trainingsstand ist aber eher unter aller Sau! Bei den letzten 60km war ich TOT!!:eek:

Gruss
 
60km ist bei mir auch die absolute Obergrenze normal sind es bei mir zwischen
30 und 45 km bei 25-26km/h ohne Windschatten.:(
Vielleicht sehen wir uns ja mal ich Fahre ein Rotes Dynamix mit 3 Fach und hab meisten ein
Domina Vacanze Teamtriko an.

Gruß Sepp:bier:
 
@detlef

Ja nach langen endlosen Nächten im Schrauberkeller ist das Hexenwerk vollbracht!

Und das beste: Es fährt!!! :bier:

@kette links

Wenns die Zeit erlaubt können wir ja mal los ziehen?!
 

Anhänge

  • bilda8nl.jpg
    bilda8nl.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 109
@ Kettenfett

wenn es trocken bleibt ( bin Optimist ) und die Erkundungstour nicht all zu schnell und lang wird dann
währe ich dabei wen es recht ist.:rolleyes:

Gruß Sepp
 
Zurück
Oben Unten