• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot - Verhunzte Gurke. Was tun, liebe Experten?

AW: Peugeot - Verhunzte Gurke. Was tun, liebe Experten?

Dankeschön. Ja das Thema mit den Bremshebel-Hütlis. Ich habs aufgegeben. Wenn welche zu finden waren, dann nirgends unter 25 Euro und schwarze schon gar nicht. Kennt ihr vielleicht eine Quelle, die die Teile nicht mit Gold aufwiegt?

Ich habe mich bewusst für schwarze Schlappen entschieden. Diese hautfarbenen Flanken, ich weiß nicht recht.... Männer, das ist wie mit den Damenbeinen: die einen bevorzugen dort den schwarzen Latexstrumpf, die anderen das traditionelle Gewebe :D
Für meinen Geschmack macht die radikale schwarz/silber Kombi durchaus was her, wenn auch nicht ganz zeitgemäß, aber das ist bei diesem Renner ohnehin schwierig, weil so viel nachträglich verändert wurde.
 
AW: Peugeot - Verhunzte Gurke. Was tun, liebe Experten?

Ich hätte ja passend zu den Reifenflanken braune Gummis dran gemacht.:p

Aber wenns schwarze sein sollen, dann nimm die hier.
Die müßten passen.


http://cgi.ebay.de/Non-aero-lever-h...77606QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Edit:
Dein Vergleich mit den Damenbeinen hinkt, denn
zu Chromsocken gehören zweifelsfrei braune Reifenflanken.;)
Es gibt aber schlimmeres, das Rad ist trotzdem toll.

:daumen: Da sucht man sich wund und Du zauberst ruckzuck was ausm Hut. MERCI!!
 
AW: Peugeot - Verhunzte Gurke. Was tun, liebe Experten?

Anodisiert???
Was meinst du???
Die Bremshebel???:confused:

Ich meinte mit Chromsocken die Gabelscheiden und den Hinterbau, herrlich.:love:
Als die Rahmen eben diese noch hatten, waren die Reifen an den Flanken noch braun, ach egal, viel Spaß mit dem Rad.:)

Edit:

AAAHHH, die Felgen.
 
AW: Peugeot - Verhunzte Gurke. Was tun, liebe Experten?

chromsocken oh mann, ja habs gerade gemerkt, dachte du meinst die Felgen, habs editiert, doch du warst schneller.
 
AW: Peugeot - Verhunzte Gurke. Was tun, liebe Experten?

Schon gut, manchmal steht man halt auf dem Sclauch.
Aber einen hab ich noch:
 
AW: Peugeot - Verhunzte Gurke. Was tun, liebe Experten?

Hammerteil!! :love:

Nimm bloß den Link hier gleich wieder raus, sonst bieten alle mit. ;-) Das will ich haben.
 
AW: Peugeot - Verhunzte Gurke. Was tun, liebe Experten?

Hihi, angefixt.:aetsch:

Iss aber auch schön, hätte ich ein Peugeot Renner, würde ich es auch haben wollen.:love:

Na dann, viel Glück.:)
Kannst ja mal bescheid sagen obs geklappt hat.;)

Edit:

Link ist draußen.
 
AW: Peugeot - Verhunzte Gurke. Was tun, liebe Experten?

Was tuschelt Ihr hier? ;)

Esso-Schriftzüge?

Sowas hab ich hier noch von Motobecane, wollte letztens aber keiner haben...

Jader
 
AW: Peugeot - Verhunzte Gurke. Was tun, liebe Experten?

Ich meine gesehen zu haben, dass da Esso dransteht...

Jader
 
AW: Peugeot - Verhunzte Gurke. Was tun, liebe Experten?

...
 

Anhänge

  • drei_affen.gif
    drei_affen.gif
    39,2 KB · Aufrufe: 92
AW: Peugeot - Verhunzte Gurke. Was tun, liebe Experten?

Mannomann, was ist bloß los? Verrückte Zeiten sind das....
 
AW: Peugeot - Verhunzte Gurke. Was tun, liebe Experten?

Alle total durchgeknallt, Bo.
Das sind doch olle kaputte Victorys für 150€ oder??:eek:
Und das Hollandradfixie hat schon ein Gebot.:D:D:D
Mit jedem Zug kommt ein Dummer an heißt es.
Ich glaube langsam, dass der ganze Zug voll damit ist.:rolleyes:
 
AW: Peugeot - Verhunzte Gurke. Was tun, liebe Experten?

Es wird also lanxam Zeit auszusteigen. Schade, hat Spaß gemacht. Aber wenn man merkt, dass man seit Jahren etwas macht, das gerade voll im Aufwind ist und nun jeder Depp auf den fahrenden Zug aufspringt, dann machts keinen Spaß mehr.
Da muss ich mir wohl jetzt ein neues Hobbi suchen.
 
AW: Peugeot - Verhunzte Gurke. Was tun, liebe Experten?

So gesehen bleib ich im Zug sitzen und warte ein bisschen bis die trendigen Hirnis wieder aussteigen.
Hoffentlich machen die bis dahin nicht zu viel Material kaputt (flexen, pulvern, etc.).
 
Zurück
Oben Unten