• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot - Verhunzte Gurke. Was tun, liebe Experten?

AW: Peugeot - Verhunzte Gurke. Was tun, liebe Experten?

Man schafft es einfach nicht, alles gute Material selber zu sichern.
Zu groß ist das Risiko, dass Banausen, die auf mehr oder weniger zweifelhafte Weise zu Geld gekommen sind, zuerst die Preise kaputtmachen und dann (oder gleichzeitig) vollkommenen Verbau anstellen. Man siez ja bei unseren amerikanischen Freunden, wie sowas geht.
 
AW: Peugeot - Verhunzte Gurke. Was tun, liebe Experten?

Ich nehm dann Schreibmaschinen. Hab schon 4.:D
 
AW: Peugeot - Verhunzte Gurke. Was tun, liebe Experten?

was habt ihr? das hollnd-fixie is doch klasse um mal abends zur tanke und morgends zum bäcker zu trullern. ich hab da was viel schlimmeres im schuppen...

aber geld ausgeben habe und würde ich dafür uch nicht :D:D
 
AW: Peugeot - Verhunzte Gurke. Was tun, liebe Experten?

Hallo Leute!

Bin neu bei euch und habe mir auch ein Py10 CP geangelt. Hat die komplette Original-Ausstattung bis auf die Laufräder soweit ich das bisher einschätzen kann.
Das nur schon mal als Vorankündigung - werde, wenn ich am Wochenende Zeit hab, reichlich Fotos machen und eure geschätzte Meinung einholen.

Bis dahin
 
AW: Peugeot - Verhunzte Gurke. Was tun, liebe Experten?

Herzlich willkommen, Herr Rüstungsmeyer,

1. Beitrag und schon den goldenen Spaten, Respekt, mein Lieber,

aber wir freuen uns trotzdem auf Deine Fotos :wink2:

VG, P.
 
Zurück
Oben Unten