• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Ich hab da auch nochmal ne Stronglight Frage:
Was ist das für eine Kurbel? Eine 93er oder eine 63er? Was mich wundert ist die separate Befestigung des großen Blattes direkt an der Kurbel.
2017-04-15 11.41.45.jpg
 

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Zuletzt bearbeitet:
Kurbel für das blaue PeIcks? Entweder eine 93 oder eine 105 (bis). 49D fand man häufiger am PR-10 und darunter, mWn aber nicht an PeIcks oder PeYpsilon
 
Kurbel für das blaue PeIcks? Entweder eine 93 oder eine 105 (bis). 49D fand man häufiger am PR-10 und darunter, mWn aber nicht an PeIcks oder PeYpsilon
Die TA, die dran war, war vermutlich eine TA Professional 3-arm sein. Die Stanzflächen sind farbig: grün - rot - gelb. War das Serie? Ist das die "Blaue Mauritius" von TA? Bin ich reich ...? :p:D Oder hat doch nur jemand versucht, sich in "optischem Tuning" zu ergehen ... :(

Hat jemand Interesse an dieser TA (wenn ich sie denn runter hab' - die Pedalschrauben z.B. "baden" gerade in WD40, weil sich nix drehen lässt ...)?
 

Anhänge

  • IMG_1529.JPG
    IMG_1529.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 28
WD40 kann schon mal ein bisschen brauchen, bis es überall hin gekrochen ist. Besonders Pedale sind gerne fies. Wie lange hast du es denn schon drin?
 
Die TA, die dran war, war vermutlich eine TA Professional 3-arm sein. Die Stanzflächen sind farbig: grün - rot - gelb. War das Serie? Ist das die "Blaue Mauritius" von TA? Bin ich reich ...? :p:D Oder hat doch nur jemand versucht, sich in "optischem Tuning" zu ergehen ... :(

Hat jemand Interesse an dieser TA (wenn ich sie denn runter hab' - die Pedalschrauben z.B. "baden" gerade in WD40, weil sich nix drehen lässt ...)?

Kifferfahrrad...;)
 
Ich habe für meinen 61/62er m/o mit wohl schlechterem Lack über 400€ bezahlt, in der Bucht und schon vor einigen Jahren. Würde ich auch wieder machen. Aber ob ich jetzt der Maßstab sein kann...
 
Zurück
Oben Unten