• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Werde nachher mal eine Hand voll Creme draufhauen!:rolleyes:

Meine Empfehlung:
ilon-protect-salbe_stehend_frei_v01_500px.png

Bei einer langen Tour im letzten Jahr sagte ein Kamerad der in meiner Nähe fuhr "ach was duften die Pflanzen so gut". Rund um uns war aber alles verdorrt! Ich habe ihn darauf hingewiesen das es meine A....Creme ist die so gut riecht :D
 

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Heute gab es ein weiteres Abenteuer für die Freunde von Peugeot:
70ECC2B3-114A-4573-B66B-55E8CF4610EB.jpeg

Spontane Begegnung von zwei Peugeots in Ersdorf:
B779382E-2E2B-4EE8-AF7F-63C153CCCA76.jpeg


D0DA56B8-CA6A-4037-BE40-DFDC619CF2A0.jpeg



Diese Perspektive möchte man als Radfahrer lieber nicht einnehmen:
1C36B214-9196-4C18-A1D0-6AD99A9C444D.jpeg


Der Hinweis auf der Heckscheibe scheint eher auf ein späteres Baujahr (1975?) hinzuweisen, habe aber keine Ahnung, ich kenne mich da nicht aus!

6AFA9FA8-BB61-4D65-B433-C0F8D7D10BCE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gab es ein weiteres Abenteuer für die Freunde von Peugeot:
Anhang anzeigen 654794
Spontane Begegnung von zwei Peugeots in Ersdorf:
Anhang anzeigen 654819

Anhang anzeigen 654857


Diese Perspektive möchte man als Radfahrer lieber nicht einnehmen:
Anhang anzeigen 654822

Der Hinweis auf der Heckscheibe scheint eher auf ein späteres Baujahr (1975?) hinzuweisen, habe aber keine Ahnung, ich kenne mich da nicht aus!

Anhang anzeigen 654803
Ahhhhh, ein 4-Loch-4. Klasse Teil, das gut in meine Sammlung passen würde!
 
Ein PH12, muffenlos gelötet und nicht geschweißt. Der Preis erscheint mir "sportlich" für ein Rennrad der unteren Mittelklasse.
 
Zurück
Oben Unten