Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erwischt, im gegenteil, da kann noch was weg...Gewichtsoptimiert...?!![]()
Hmmmh ... ein Sahneschnittchen ... très jolie ...Nach dem Ärger über den PY Rahmen mußte ich heute bei dem schönen Wetter nochmal ein paar Fotos von meinem neuesten Projekt machen.
Bis auf Kleinigkeiten ist das Rad jetzt fertig.
Die Reifen muß ich noch verkleben und die Schräubchen an den Pedalen ersetzen.
Ich hatte das Rad zerlegt erworben und bis auf Rahmen, Gabel, Steuer- und Tretlager, Bremse und Laufräder waren mal wieder Shimano und Co. großzügig montiert worden
![]()
Nach dem Ärger über den PY Rahmen mußte ich heute bei dem schönen Wetter nochmal ein paar Fotos von meinem neuesten Projekt machen.
Ich hatte das Rad zerlegt erworben und bis auf Rahmen, Gabel, Steuer- und Tretlager, Bremse und Laufräder waren mal wieder Shimano und Co. großzügig montiert worden
![]()
Hallo @Gruene_HoelleFotos von meinem neuesten Projekt
Wär' interessant was unter dem Tretlager eingestanzt ist. Gib uns doch bitte mal ein Bild dies bezüglich
Also war das wahrscheinlich mal ein Teamrad.
Da freuen wir uns auf weitere Bilder, die uns die Zeit bis es wieder los gehen kann, verkürzen.wahrscheinlich mal ein Teamrad
Warum denn März und nicht Juli?Auch die gebohrten Ausfaller bei R531el Geröhrt lassen den Schluss zu.
Serie waren die wohl erst bei R753.
Glückwunsch zu dem tollen Rädchen.
EDITh secht die Nummer lässt die Vermutung März 1981 zu.![]()
Warum denn März und nicht Juli?
Das Schema im Atelier Prestige war doch:
Y MM
XXXX
Unbedingt!Hallo Pananoia,
Danke für die Glückwünsche.
Die Nummer gehört zu dem Rad oben auf der Seite, dass ich gerade fertig bekommen habe.
Das vermutliche Teamrad hat die die Nummer längs eingeschlagen.
Wenn ihr wollt, kann ich ja demnächst mal Bilder von dem Rad einstellen.
Schönes PRO 10, super Zustand und bis auf das Lenkerband originalgetreu restauriert! Kann es sein, dass ich das schon mal auf Ebay gesehen habe? Der gelbe Aufkleber kommt mir irgendwie bekannt vor.Nach dem Ärger über den PY Rahmen mußte ich heute bei dem schönen Wetter nochmal ein paar Fotos von meinem neuesten Projekt machen.
![]()
Schönes PRO 10, super Zustand und bis auf das Lenkerband originalgetreu restauriert! Kann es sein, dass ich das schon mal auf Ebay gesehen habe? Der gelbe Aufkleber kommt mir irgendwie bekannt vor.
Unbedingt!!Hallo Pananoia,
Danke für die Glückwünsche.
Die Nummer gehört zu dem Rad oben auf der Seite, dass ich gerade fertig bekommen habe.
Das vermutliche Teamrad hat die die Nummer längs eingeschlagen.
Wenn ihr wollt, kann ich ja demnächst mal Bilder von dem Rad einstellen.
Ein Traum wäre es, wenn es XXXL wäre, so ist es einfach nur schön!ein Traum und so auch noch nicht gesehen: https://www.ebay.de/itm/PEUGEOT-SAN...=item5215d59660:g:520AAOSwk1haNkcU:rk:37:pf:0