B
be.audiophil
Ach kommt; hör doch auf zu Flunkern. Das hast Du ihm in voller Fahrt unterm A.... weggerissen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ach kommt; hör doch auf zu Flunkern. Das hast Du ihm in voller Fahrt unterm A.... weggerissen.![]()

.

Anhang anzeigen 405666 Anhang anzeigen 405671 Anhang anzeigen 405675 Anhang anzeigen 405676 Anhang anzeigen 405677 Anhang anzeigen 405678 Anhang anzeigen 405679 Hallo Zusammen,
ich habe mir bei eBay günstig ein Peugeot ersteigert.
War immer auf der Suche nach einem Rad von ca. 1981, weil ich mir damals ein Peugeot zur Konfirmation gekauft hatte. Das Rad ist aber irgendwann weggekommen.
Kann mir jemand etwas zu meinem ersteigerten Rad sagen, wie Modell und ungefähres Baujahr.
Vielen Dank vorab für Eure Bemühungen...
Gruß svmh67
Nein, habe einfach die Fotos von eBay übernommen, weil die ganz gut sind.
Habe bisher nur Bremsen und Schaltung nachgestellt und mal eine kleine Runde gedreht.
Überlege derzeit, was ich mit Lenkerband und Griffgummis machen soll?
Außerdem fehlen leider der Käfig und Riemen für die Pedale. Falls jemand so etwas überhat ...;-)
Hast Du es auch bei eBay verfolgt?
Dein Profilbild könnte ich mir stundenlang anschauen, wie damals in meiner Kindheit...Das sind mal echte Erinnerungen und nicht wie hier sonst üblich Colnago Cromo d'oros mit pantographierter Super Record, die man damals nicht sah...Schon etwas älter, aber frag mal nach: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...en-retro-vintage-randonneur/463367468-217-993
.Bis zum Beginn des Kinderprogramms lief ein ähnliches Bild...Also ich habe den Sendeschluß in der Kindheit nie mitbekommen.
Bis zum Beginn des Kinderprogramms lief ein ähnliches Bild...

.