• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot PX (?) 10 rouge rubis

Kauhsen

Neuer Benutzer
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe meinen Jugendtraum, ein Peugeot Rennrad in rouge-rubis metallic gekauft. Was muss ich daran tun, um das Teil möglichst original wieder herzustellen.
Bild anbei.

Der Sattel ist von mir, den möchte ich auch so beibehalten.

Vielen Dank vorab, für alle Vorschläge. Weitere Bilder folgen

Anhänge

• 20250724_200623.jpg
    20250724_200623.jpg
    573,3 KB · Aufrufe: 58
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe meinen Jugendtraum, ein Peugeot Rennrad in rouge-rubis metallic gekauft. Was muss ich daran tun, um das Teil möglichst original wieder herzustellen.
Bild anbei.

Der Sattel ist von mir, den möchte ich auch so beibehalten.

Vielen Dank vorab, für alle Vorschläge. Weitere Bilder folgen
Sehr schönes Rad, nur ist es, wenn das Deine Sattelhöhe ist, mindestens 2 Nummern zu klein...
Hier ist der Peugeot Faden

Der Rahmen ist viel zu klein. Das einzige Teil, das auf den 1. Blick zum Originalzustand fehlt (von den Reifen abgesehen), ist die Sattelstütze. Eine originale wird nicht in der Länge verfügbar sein wie die, die jetzt drinsteckt.
Anfängerfehler: Foto von der falschen Seite. ;)

Der Rahmen ist viel zu klein. Das einzige Teil, das auf den 1. Blick zum Originalzustand fehlt (von den Reifen abgesehen), ist die Sattelstütze. Eine originale wird nicht in der Länge verfügbar sein wie die, die jetzt drinsteckt.
Anfängerfehler: Foto von der falschen Seite. ;)
Danke!
Mehr Bilder bei den Peugeot Rennrädern.

Zurück