• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Cologne

stephang

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe einen abgelegten Stahlrenner, ein Peugeot Cologne geschenkt bekommen. Ich möchte diesen etwas edler als klassischen Stahlrenner mit Rahmenschaltung wiedererstehen lassen.

Meine Frage: Kann mir jemand sagen, ob und wo man die Peugeotschriftzüge und den Löwen als Aufkleber herbekommt?

Hat jemand eine Ahnung in welchem Zeitraum das Peugeot Cologne ungefähr gebaut wurde? Es hat komplette Shimano RX100-Austattung.

Gruß
Stephan

AW: Peugeot Cologne

Hallo Zusammen,

ich habe einen abgelegten Stahlrenner, ein Peugeot Cologne geschenkt bekommen. Ich möchte diesen etwas edler als klassischen Stahlrenner mit Rahmenschaltung wiedererstehen lassen.

Meine Frage: Kann mir jemand sagen, ob und wo man die Peugeotschriftzüge und den Löwen als Aufkleber herbekommt?

Hat jemand eine Ahnung in welchem Zeitraum das Peugeot Cologne ungefähr gebaut wurde? Es hat komplette Shimano RX100-Austattung.

Gruß
Stephan

Spar´Dir Deine Kohle auf, um mal einen richtig guten Stahlrahmen aufzu bauen. Der Cologne ist meines Wissen sehr, senr weich.
Informationen über die Cologne Reihe bekommst Diunicht mal bei Peugeot, die haben die Räder nämlich garnicht gebaut, sonder nur die Lizenzen vergeben.

Zurück