• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

AW: Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

Ich habe soeben gelesen, dass der Schweizer Verband mit dem Urteil über Jan Ullrich noch zuwarten will, bis er die Unterlagen aus Spanien erhalten hat. Da kann dieser selbsternannte Gerechtigkeitsapostel Welten noch lange warten bis er schwarz ist. Die ganze Angelegenheit verläuft doch im Sande, wie man bei den anderen Verfahren gegen die "Angeschuldigten" feststellen kann. Jedenfalls muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich meine Mitgliedschaft in einem solchen diletanischen geführten Verband aufrecht erhalten soll.
 
AW: Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

Ich habe soeben gelesen, dass der Schweizer Verband mit dem Urteil über Jan Ullrich noch zuwarten will, bis er die Unterlagen aus Spanien erhalten hat. Da kann dieser selbsternannte Gerechtigkeitsapostel Welten noch lange warten bis er schwarz ist. Die ganze Angelegenheit verläuft doch im Sande, wie man bei den anderen Verfahren gegen die "Angeschuldigten" feststellen kann. Jedenfalls muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich meine Mitgliedschaft in einem solchen diletanischen geführten Verband aufrecht erhalten soll.

Komm zu uns in den BDR. Aber da wird auch jede Menge Schaum geschlagen!:D

L.
 
AW: Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

Heute gelesen:Ulle ist realistisch geworden, das er die Tour 07` nicht fahren wird(darf).
Im Training steht er natürlich...ganze zwei st. Rolle am Tag in seiner Höhenkammer.Tolle Leistung für einen Profi!

Schade das eine Karriere so zu Ende gehen wird.:(
 
AW: Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

der rieseneiertänzer ulle soll nirgendwo fahren, dammit. wer so um den brei rumredet, ist nicht unschuldig, unschuldsvermutung hin oder her.
 
AW: Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

Ich hab auch gerade einen fahren lassen...das war gar nicht schwer..
wenn ich das schon kann, könnten doch die Staatsanwältin und der Ex-Verteidigungsminister zusammen auch mal einen fahren lassen ... den Ulle ....:dope:
 
AW: Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

Oh, vielleicht ein neues Synonym geboren? Wenn man nun also ordentlich und mit viel angeborenen Talent einen "Fahren" läßt sagt man "ich hab einen Ulle fahren lasen", oder so. :p Braucht man da den Filter von wegen Co2 und anderer Gifstoffe? Ein Feinstaubfilter wohl eher nicht, oder?
Naja, ich hör mal lieber auf, gehört ja nicht so hierher... . :rolleyes:
 
AW: Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

Der Titel "Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!" erinnert mich irgendwie an "Ich will ein zweites Konzert von Tokio Hotel!" :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser

Nu-un, soll das etwa ein Seitenhieb auf jene sein, die ernsthaft Ulles Rehabilitation fordern? Du willst doch nicht ernsthaft sagen, daß Du da Parallelen siehst zu den Tokio Hotel- Fans? :eek: :D
 
AW: Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

Eurosport schreibt heute:

Radsport - 15/03/2007 - 10:07
Ullrich erhebt Einspruch
Der frühere Radstar Jan Ullrich hat nach einem spanischen Pressebericht beim Madrider Verfassungsgericht Einspruch dagegen erhoben, dass eine Blutprobe aus dem Labor des mutmaßlichen Dopingarztes Eufemiano Fuentes der deutschen Justiz überstellt wird.

Wieso tut er das?
 
AW: Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

Eurosport schreibt heute:

Radsport - 15/03/2007 - 10:07
Ullrich erhebt Einspruch
Der frühere Radstar Jan Ullrich hat nach einem spanischen Pressebericht beim Madrider Verfassungsgericht Einspruch dagegen erhoben, dass eine Blutprobe aus dem Labor des mutmaßlichen Dopingarztes Eufemiano Fuentes der deutschen Justiz überstellt wird.

Wieso tut er das?

Weil er nicht möchte, dass seine freiwillige DNA-Probe mit irgendwelchem, nicht von ihm stammenden Blut verglichen wird (das wäre ja sowas wie ein Wettbewerb - und Wettkämpfe macht er doch nicht umsonst, er war schließlich mal Profi) ... ;)
 
AW: Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

..wird doch immer lustiger: Da versucht jemand die Überstellung eines Blutbeutels mit allen Mitteln zu verhindern, obwohl es doch (angeblich) garnicht SEINER ist...;)

...wenn ich zu Unrecht beschuldigt wäre, würde ich ihn sogar persönlich dort abholen und nach Bonn karren, denn es wäre die einmalige Chance, meine Unschuld zu beweisen...ein Umstand, der selten vorkommt......aber ein Schelm, wer Böses dabei denkt :dope:
 
AW: Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

..wird doch immer lustiger: Da versucht jemand die Überstellung eines Blutbeutels mit allen Mitteln zu verhindern, obwohl es doch (angeblich) garnicht SEINER ist...;)

...wenn ich zu Unrecht beschuldigt wäre, würde ich ihn sogar persönlich dort abholen und nach Bonn karren, denn es wäre die einmalige Chance, meine Unschuld zu beweisen...ein Umstand, der selten vorkommt......aber ein Schelm, wer Böses dabei denkt :dope:
Ich weiß du meinst das nicht wörtlich. Aber stell dir vor, er würde ihn wirklich dort abholen. :D
Dann muß es doch zwangläufig so sein, dass er das Blut unterwegs austauschte, weil in dieser Sache es gar nichts mehr geben darf, was Ullrich entlasten könnte. Er hat den Stempel weg und er kriegt ihn nie mehr runter. Egal was jetzt noch passiert. Es taucht einer auf und zweifelt alles an.

L.
 
Zurück
Oben Unten