b-r-m
situationselastisch
©
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind nicht alle kleiner als der Kleinste, der ständig sich wichtig tut in dem er andere als klein bezichnet. Diese angewöhnte Strategie kommt aus irgend einem Komplex. Du tust furchtbar belesen und intelligent( was nicht das gleiche ist). Weißte was, alles was du von dir gibst spricht dagegen.
Aber Schluß, ich habe keine Lust mehr auf den Schwachsinn.
L.
.........sagt der Einzeller!![]()
![]()
![]()
L.
Ihr solltet alle mehr trainieren.
In der Zwischenzeit hat Pereiro die notwendigen Papiere eingereicht und somit noch immer Tour 2. von 2006.
@Laktat... wenn dein kleiner asthma probleme hat, solltest du dir vielleicht überlegen, wie sinnvoll es dann ist, jmd. leistungssport machen zu lassen (vielleicht aber dann ja gerade.. schließlich sind die leistungen so über den der anderen, obwohl er weniger trainieren muss..).
hast du dir schon einmal gedanken gemacht, ob es gut ist, wenn dein kind regelmäßig medikamente nimmt?
stellt sich auch die frage, inwieweit das gerecht ist, einer der also kein asthma hat, hat doch somit schon einen nachteil, weil er medikament xyz nicht nehmen darf.. damit werden doch krankheiten künstlich hochgehalten.. ob das die lösung ist..Außerdem du weißt doch, 80% der Profis haben Asthma.Wenn die alle nicht mehr fahren dürften, gäbe es keine Radrennen mehr.
hoffe das sind nicht solche ärzte, wie sie bei den radprofis vorkommen...
stellt sich auch die frage, inwieweit das gerecht ist, einer der also kein asthma hat, hat doch somit schon einen nachteil, weil er medikament xyz nicht nehmen darf.. damit werden doch krankheiten künstlich hochgehalten.. ob das die lösung ist..
Außerdem du weißt doch, 80% der Profis haben Asthma.Wenn die alle nicht mehr fahren dürften, gäbe es keine Radrennen mehr.![]()
Hier wird immer so getan, als wenn die hohe Asthmaquote der Radrennfahrer auf Gefälligkeitsgutachten beruht, um leistungssteigernde Mittel kriegen zu können. Tatsächlich handelt es sich aber meist um Belastungsasthma (man spricht auch vom "Verfolgerhusten"), das eben nur bei den wettkampftypischen hohen SB-Belastungen akut wird, Training ist eben nicht immer gesundheitsfördernd. Die dann verschriebenen Mittel stellen nur eine Chancengleichheit mit gesunden Konkurrenten dar. Ich glaube auch, dass viel Schindluder getrieben wird, das aber mit den Asthmaattests zu belegen, ist an den Haaren herbeigezogen.
Nee ich glaube das ja nicht. Ich glaube, dass es wirklich so ist. Viele Leute haben diese Belastungasthma. Da sie aber immer auf der Couch hocken, wissen sie nichts davon. Bei den Radprofis ist das anders. Die bewegen sich ja.![]()
Dann war's wohl einen Missverständniss.Ähm...das habe ich doch geschrieben...