• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pedalritter auf TV....

AW: Pedalritter auf TV....

geht das noch weiter oder kommt jetzt nur noch dieser "culture"-kram? im videotext steht, es würde bis 19:45 gehen. :mad:

Hätte mir die Kamera ein wenig "näher" am sportler gewünscht. Aber teilweise echt beeindruckende aufnahmen dabei.

Hallo Rennradler,

ich fand den Beitrag hoch interessant. Mehr sogar als Mailand - San Remo am Samstag. (Ja, ich lag trotz schönem Wetter auf der Couch: Mittelohrentzündung.)

Die Bedingungen des Radsports in Afrika sind offensichtlich extrem hart. Da muss man ein wirklicher Ninja sein, um zu bestehen.
Allein schon der ganze Staub. Da muss es ja auch viele gefährliche Insekten geben. Und eine Menge ansteckende Krankheiten. Und schrecklich klapprige Begleitfahrzeuge, die kaum die Spur halten können.
Vielleicht gehen die deshalb nicht so nahe mit der Kamera an die Fahrer. Oder hatten die kein Tele dabei?

Als die dem Einen am Straßenrand ohne Betäubung das Knie geflickt haben, wäre mir fast mein neuer Syntace-Lenker aus der Hand gefallen, den ich gerade auspackte.
Wo bekommt man sowas in Burkina Faso?
Wunderbar ist die natürliche Begeisterung der Leute, die gezeigt wurde. Keiner schreit Epo oder Doping. Die freuen sich einfach und feiern.

Gruß,

Bodybuilder

Gibts das ganze vielleicht online? Bei uns hats gestürmt --> Bildstörungen -.-

Richtig, die in Afrika können sich gar nicht über die Abwrackprämie hierzulande freuen...
Tja, des einen Freud ist des anderen Leid...

Aber schon guter Film!

Zurück