• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pearl RR - Finde ich Irre

Hallo

Habe mich auf der Pearl Site rumgetrieben. Da sLord fand ich auf dem Foto susuper. Hat schon einmal einer so ein Gerät geritten. Sehen meiner Meinung nach echt schön aus, vor allem die Lackierungen. Leider sind auf der Seite keine Aufbaumöglichkeiten sowie Preise enthalten. Also, habt ihr Infos, wenn möglich noch ein paar Händlerseiten.

Gruß

Mitch

Erstmal: Ja Pearl machen die hammermäßigsten und emotionalsten Räder ever :D

Ich hab mir mal von Pearl die Preislisten für die Rahmen schicken lassen. Dein Lord kostet als Rahmenset 1,420,00€ und als Komplettrad mit 10er Ultegra und RD 200 Laufrädern 3,049,00€. Ich hol mir bald das Glycerine das noch ein bisschen billiger. ;)
Bei denen auf der Page stehen aber auch die Vertragshändler und die haben meistens Inetseiten mit Komplettradangeboten etc.
Weitere Möglichkeit wäre www.storm-cycles.de, das is der Fahrradladen, dessen Besitzer auch Pearl gehört. Die haben meines Wissens auch Angebote draufstehn.

Hat denn noch niemeand Erfahrung mit den Pearl Rennrädern. Vielleicht einer aus Norddeutschland. Wie steht es mit der Satbilität, Lenkkopfsteifigkeit, Tretlagerverwindung usw? Bin ca. 85kg-93kg schwer, kommt immer ganz darauf an.
Wäre auch gut wenn mir mal einer etwas zu den Fahreigenschaften sagen könnte. Mich interressiert hauptsächlich der Glycerin und der Lord Rahmen. Eigentlich noch mehr der LOrd. Wenn ihr mir helfen könntet an Infos heranzukommen dann her damit. Hat der ein oder andere vielleicht schon mal einen Test gelesen ? Helft mir bitte !!! Oder kennt ihr den Rahmenhersteller ?
Wer vertreibt noch diesen Rahmen und vor allem diese Lackierungen ?

Ach ja mein Bekannter scheint sich für den Dice Rahmen zu interressieren.
Über Infos wäre ich auch sehr dankbar.

Gruß

Mitch

Zurück