• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PBP 2027

Wofür sind die verschiedenen Garmin Halter? Und was ist LRichmondLondon für eine Veranstaltung?
Einmal eine Halterung für einen Garmin 1040 und einen Wahoo roam3. LondonRichmondLondon wäre eigentlich London Edinburgh London 2025 gewesen, wurde aber wegen Sturm verkürzt. Insofern sind wir schön durch Wales zurückgefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Bye the way, bist mit dem Ladelux zufrieden?
Sehr zufrieden. Bloß auch bei der Halterung muss man aufpassen, da die Ladelux selbst recht schwer ist und mir bei einer Abfahrt nach 1200 km abvibriert ist. Also die Halterung, nicht die Ladelux

Bin die letzten Jahre mit zwei Lampen am Lenker bzw. Aerobar gefahren. Geht sehr gut. Ladekabel vom NaDy mit Elektroband. Foto von LRichmondLondon anbei.
Wo hast du die Halterungen gekauft? Ich suche schon lange eine Lösung für den Ladelux an den spacern. Habe z.Zt. die SON Lenkerhalterung3D. Bin super zufrieden, wenn ich jedoch mit einer Tasche unter den Aero Spacer fahren möchte ist die Lampe im Weg.

Parallel zum Steuerrohr eine Aluprofilstange

Anhänge

• 01Bef.jpg
    01Bef.jpg
    376,8 KB · Aufrufe: 251
Wo hast du die Halterungen gekauft? Ich suche schon lange eine Lösung für den Ladelux an den spacern. Habe z.Zt. die SON Lenkerhalterung3D. Bin super zufrieden, wenn ich jedoch mit einer Tasche unter den Aero Spacer fahren möchte ist die Lampe im Weg.
Habe keine Tasche unter den aerobars, insofern: Lupine Piko an 08/15 Aerobar Halterung. Die Ladelux hängt an einer GoPro Schelle aus Amazon.

Mal eine kurze Frage: Weiß noch jemand, wo ich nen 300er mitfahren kann dieses Jahr? Ich hatte schon Rheinland und Niederrhein geschaut, leider alles voll. :(

Mal eine kurze Frage: Weiß noch jemand, wo ich nen 300er mitfahren kann dieses Jahr? Ich hatte schon Rheinland und Niederrhein geschaut, leider alles voll. :(
So ziemlich überall noch in England und in Irland.
In 🇮🇪, meine Brevet-Heimat, wird das ganze Jahr über gefahren. Jedes Wochenende 2-3 brevets. Und die Anmeldung machen in der Regel erst einen Monat oder so vorher auf. Die Fernbusse ab Dublin Airport nehmen Dich & Dein Fahrrad gerne mit.

https://www.audaxireland.org/events-calendar/

Am übernächsten Samstag 11.04., ein flacher 300‘er: https://www.audaxireland.org/events-calendar/gazetteer/300km-events/midlands-300/.

Auch in Deutschland gibt es noch genügend Möglichkeiten, z.B. Kiel, Hamburg, Bremen, Ostfalen, Mittelhessen, Leipzig, Dresden, Nordbayern. Überall noch freie Plätze.

Randonneurs.nl, es gibt noch reichlich Plätze! @Ivo hat da etwas für Dich vorbereitet 😁

Direkt in Grenznähe:

11.4. Landgraaf, noch viele Plätze frei, Anmeldung schon geöffnet
30.5. Boekelo, Anmelden ab 2.5.
25.7. Venlo, Anmelden ab 27.6.
15.8. Maastricht, Anmelden ab 18.7.

Und dann noch am 26.9. einen 300-er von Rotterdam nach Maastricht, Start etwas weiter weg, Ziel in Grenznähe.

Der 300-er von Maastricht wird von mir veranstaltet, der führt vor allem über die Vennbahn, also durch Deutschland fahren ohne durch Deutschland zu fahren ;).

…dort man noch old school: „Es werden keine GPS-Tracks ausgegeben!“
Wobei beim letzten 200er in Mittelhessen am 28.03. 'zum ersten Mal experimentell' ein GPX Track ausgegeben wurde.
Deswegen experimentell, weil Christian, der das organisiert, selber kein Gerät hat um nach GPX Tracks zu navigieren und den Track deswegen nicht validieren kann.
Ich selber bin komplett ohne Probleme nach GPX gefahren.

…dort man noch old school: „Es werden keine GPS-Tracks ausgegeben!“
Ist halt dann ein bisken mehr Arbeit den Track nach Roadbook selbst zu erstellen. Hab in den 90ern mit nem Programm auf dem PC Strecken erstellt und dann danach ein Roadbook geschrieben. Ist in Hessen dann genau umgekehrt.

Was hat der Thread eigentlich mit PBP zu tun? Hier gibt's nur was über Lampen, Brevets in Deutschland und allgemeines Geschwafel. Gibt's auch irgendwas Neues zur eigentlich Veranstaltung? Lebt die Oma vom Crepes-Stand noch und kocht sie noch Rhabarbermarmelade ein? Sowas würde mich mehr interessieren :)

Gibt's auch irgendwas Neues zur eigentlich Veranstaltung? Lebt die Oma vom Crepes-Stand noch und kocht sie noch Rhabarbermarmelade ein? Sowas würde mich mehr interessieren :)
Geduld, junger Padawan. Es sind noch über 12 Monate bis hin und die wollen auch gefüllt werden - nicht nur die Crêpes.

Gießen sollte auf jeden Fall noch Plätze frei haben (auch für den 400er und 600er). https://www.ara-mittelhessen.de/termine.html

Im August gibt es noch einen 400er in Frankfurt, da gibt es auch einen GPS Track, versprochen ;-)
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-frankfurt-brevets.205381/page-3#post-6932204 bzw https://www.ara-mittelhessen.de/anmeldung-ffm.html

Zurück