Lé Ben
Aktives Mitglied
- Registriert
- 4 Mai 2014
- Beiträge
- 1.963
- Reaktionspunkte
- 4.758
Moin Moin
Beim 600er in Bremen Ende Juli hat es gerade einen ganzen Schwung Stornos gegeben - falls noch jemand eine Pre-Quali machen möchte, es sind wieder 9 Plätze frei:
audax-bremen.de
Beim 600er in Bremen Ende Juli hat es gerade einen ganzen Schwung Stornos gegeben - falls noch jemand eine Pre-Quali machen möchte, es sind wieder 9 Plätze frei:
