• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pave bekommt bei Paris-Roubaix eigenen Sektor der nach ihm benannt ist..

Pave

Professional
PARIS, 23.10.06 (rsn) - Bei der nächsten Ausgabe des Klassikers Paris-Roubaix am 15.April kommenden Jahres wird ein neuer Kopfsteinpflaster-Abschnitt im Programm stehen. Wie die Organisatoren der "Königin der Klassiker" am Montag bekanntgaben, wird das Finale bei KM 200 mit dem neuen pavé-Sektor eröffnet werden. Der Kopfsteinpflaster-Abschnitt zwischen Beuvry-la-Forêt und Orchies ist 1400 Meter lang und wird in den nächsten Monaten ausgebessert und repariert. "Es gibt vielleicht noch weitere kleine Streckenänderungen. Was auf jeden Fall bleibt ist der Arenberg-Sektor und der Kurs des Finales", sagte Renndirektor Jean-François Pescheux.

:dope:

Das hast du falsch verstanden. Die wollen, dass du beim Reparieren und Ausbessern dabei bist! Also nimm Schaufel und Hacke und ab in die Provinz!:dope:

Es reicht schon, dass ich die neuen Steine geliefert habe! :D Ich werde sicher auch drüberfahren.

Leute, Leute das hat nichts mehr mit Profiradsport zu tun. Das ist Spam pur und Spam ist hier nicht erlaubt.:bier:
Wer näheres darüber wissen möchte, dem erzähle ich es gerne per PN.

Ich mach mal den Anfang zurück zum Thema:

@ Pave
Bedeutet das jetzt, dass die Strecke länger oder schwieriger oder beides wird. Oder wird die Strecke dafür woanders gekürzt?

2.Frage

Ist das so ein Pseudopavestück oder ist es ein richtiges altes Stück?

L.

Quelle Fürth/Bay... :D

Die Strecke wird nicht länger, kommt nur ein neues Stück Pave dazu. Ist eine uralte Straße da ist schon Napoleons Armee drüber marschiert, das jetzt wieder fahrbereit gemacht wird. ;)

Pave schrieb:

Die Strecke wird nicht länger, kommt nur ein neues Stück Pave dazu. Ist eine uralte Straße da ist schon Napoleons Armee drüber marschiert, das jetzt wieder fahrbereit gemacht wird. ;)
Fahrbereit....:dope: ihr redet über PB:D

Pave schrieb:

-Napoleon-
Das wäre eine schöne Überleitung zu einem ganz anderen Thema.:D

Jedenfalls freue ich mich auf das nächste PB. Ein großes Theaterstück des Radsports.

L.

Pave schrieb:
Es reicht schon, dass ich die neuen Steine geliefert habe! :D Ich werde sicher auch drüberfahren.

Hoffentlich als erster! Für welches Team? Wo gibts Fanartikel, wie zB den kleinen:dope: usw Fragen über Fragen. Wann krieg ich endlich ein Autogramm bevors unbezahlbar wird......Aber ein bisserl Mithelfen könntes ja schon beim Schaufeln etc.

Gruss vom ersten Pave Fanclub:dope: :dope: :dope:

Edit: vielleicht meinte er mit steine liefern sich selbst, sag bloss du lässt Dich da sozusagen einmauern wow du alter Held!

Zurück