• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paul Thumbies

chill33hh

Radbastler
Nur als Futter für Suchmaschinen, weil es eine Frage ist, deren Beantwortung mir nicht über Netz gelang und ich es dann eben ausprobiert habe:

An Paul Thumbies kann man nicht nur Lenkerendschalter sondern beliebige Rahmenschalter/Unterrohrhebel verwenden.

Paul Thumbies can be used with normal downtube shifters. Works well even with Shimano as with Campagnolo or similar shifters.

AW: Paul Thumbies

...und wenn sie jetzt noch den Preis aus astronomischen Höhen heruntergleiten lassen (oder meinetwegen ein Komplettangebot mit Schalthebeln machen), haben sie das Zeug zu guten Verkaufszahlen...

60 € für zwei Schellen, die spinnen doch!

Gruß cone-A

AW: Paul Thumbies

60 € für zwei Schellen, die spinnen doch!

Gruß cone-A

Kauf in USA, das ist trotz Porto wahrscheinlich billiger... Wenns nicht unbedingt sein muss, sind Lenkerendschalter eh sexier- ich hatte halt ganz eigene Vorstellungen http://www.radbasteln.de/sattelbezug/velo3.jpg

Aber der Preis ist eigentlich okay, wenn man unbedingt sowas haben will- die Stückzahlen dürften gering sein, die Verarbeitung ist hervorragend.

Zurück